C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Moin mein Käpt’n, noch ist Zeit.
99B530A9-F681-40A1-8792-AFD13001BF02.jpeg

Is diese Magic Karten sowas wie Warhammer drölfzigtausend Figuren, mit denen erwachsene, ungepflegte „Männer“ in den dazugehörigen Geschäften in freundlicher Hinterhof-Keller-Lage spielen und dabei Club Mate trinken?

Mal nochmal ein kleines Zwischenfeedback nach rund 250km.

Der Sattel und ich werden wohl doch keine Freunde auf Dauer. Ab 20km fängt er derzeit an unangenehm zu drücken. Ich werde ihn noch ein paar Fahrten testen und dann mal meinen bewährten Ergon draufpacken.

Mein Lenkerband hab ich zu kurz gewickelt, das wird auch getauscht, da ich so Druckgefühl am Handballen habe, wenn ich im Oberlenker fahre. Das Ende der Wicklung drückt quasi in die Hand.

Der Alurahmen ist ziemlich steif und schüttelt einen gut durch, momentan hab ich nach den Fahrten meist leichte Schmerzen im unteren Rücken, aber das kann auch einfach daran liegen, dass ich die Haltung noch nicht wieder gewohnt bin. Ansonsten hab ich ja noch die Redshift Teile für einen Test hier.

Die Beleuchtung packe ich demnächst vom Lenker nach unten an die Gabelkrone, um Platz am Lenker für Tachohalterung und/oder Mini-Aerobars zu gewinnen.

Das Doppelklingeln mit der Spurcycle klappt wesentlich besser:)

Der Tailfin ist absolut genial, nutzte das Ding ja fast täglich und bin begeistert. Man spürt ihn während der Fahrt überhaupt nicht, auch wenn er dick bepackt ist. Absolut gutes Teil. (Das Optik Thema mal ignorierend)

Die Reifen kommen demnächst auch mal runter und ich probiere einen Semislick oder wenig profilierten Reifen zum Vergleich.

Zurück