Jiitzu
www.rideintotheunknown.com
Mal eine ketzerische Frage: Wenn dir der emotionale Bezug zum Rad fehlt, warum denkst du, dass es beim Mason anders sein wird? Ich kenne dieses Gefühl gut. Als ich damals mein BMC URS verkauft und gegen ein Custom-Stahlrad eingetauscht habe, war das für mich ein großer Schritt. Dieses Rad hat zwar seine Macken, aber da ich es selbst gebaut habe, kann ich mir kaum vorstellen, je auf etwas anderes umzusteigen.
Hast du schon über diese Möglichkeit nachgedacht? Falls du doch bei fertigen Rahmen bleiben möchtest, würde ich das Sour Purple Haze noch ins Rennen werfen. Made in Germany, mit der Freiheit, das Design selbst zu wählen. Es hat UDH und bietet noch mehr Reifenfreiheit. Aber natürlich nur als kleiner Input.
Hast du schon über diese Möglichkeit nachgedacht? Falls du doch bei fertigen Rahmen bleiben möchtest, würde ich das Sour Purple Haze noch ins Rennen werfen. Made in Germany, mit der Freiheit, das Design selbst zu wählen. Es hat UDH und bietet noch mehr Reifenfreiheit. Aber natürlich nur als kleiner Input.