Ich weiß ja nicht ob du da ärztliche Hilfe hattest aber wenn hattest du extremes Glück. I.d.R werden Probleme an den Beinen, egal ob Hüfte, Füße etc nur durch Einlagen behandelt. Kaum ein Orthopäde macht sich die Mühe, die Ursache zu ermitteln... Durfte ich im Bekanntenkreis oft genug erleben. Aber gibt sicherlich auch Fälle bei denen wirklich nichts anderes als Einlagen helfen.Hätte ja sein können. Kannst ja trotzdem Mal beobachten ob du beim stehen, bspw im Gespräch, da ist man abgelenkt, das Gewicht bevorzugt auf ein Bein stellst. Oder beim Sitzen gern bevorzugt ein Bein über das andere legst.
Egal, worauf ich hinaus will: du hast ja selber den Befund erstellt, dass links weiter absteht. Problem erkannt. Da ist es meiner Ansicht nach zielführender dort anzusetzen, anstatt die Lösung in Schuhen und Satteln zu suchen, die das Problem maximal maskieren können.
Mein Fuß stand auch nach links, seit einer Behandlung der linken Hüftaußenrotatoren steht der Fuß fast gerade. Die Schwierigkeit jetzt ist, und darauf zielte meine erste Frage ab: was ist die Ursache für den Schiefstand. Und das können eben so unbewusste Angewohnheiten sein. Weil ohne dem wird der Fuß wieder über die Zeit nach außen wandern.
Mir hat ja viel Barfußlaufen und am Ende auch nur noch Barfußschuhe geholfen. Okay die Tage wo ich was anderes tragen muss sind halt jetzt ne Qual

Aber der Cpt weiß sicherlich was für ihn funktioniert.