danimaniac
Reaktionspunkte
75.063

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Moin,
    ich suche ebenfalls einen Anbieter für die Decals in Oilslick. Der Khujand kann es aktuell noch nicht. Wenn du welche bestellst, hänge ich mich gern an. Scheint aber so zu sein, dass wir bisher die Einzigen sind.
    Viele Grüße,
    Jens
    danimaniac
    danimaniac
    nee.. per PN war noch jemand Anderer.
    Ich hab jetzt 2m² der Folie in der Nähe eines Plotters. (und 2m² extra weil aus Versehen zweimal geliefert wurde)
    Sobald die Zeit frei ist für den Freundschaftsdienst gehen die Dinger mal in den Druck..
    Ich denke ich werde erstmal 5 Sets drucken und dann mal gucken wie es funktioniert.
    Sauerlandradler
    Sauerlandradler
    Cool! Bitte melden, wenn ein Set über ist. Danke!
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten