Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
schnellejugend
Letzte Aktivität:
26. Februar 2017
Dabei seit:
30. Oktober 2004
Beiträge:
8.194
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
40

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 31 9
Gewinner 1 0
Hilfreich 8 0
Geburtstag:
27. September 1927 (Alter: 89)
Ort:
An der Lahn

schnellejugend

praktisch bildbar, 89, aus An der Lahn

schnellejugend wurde zuletzt gesehen:
26. Februar 2017

Zum Bikemarkt-Profil von schnellejugend


Die neusten Fotos im Album von schnellejugend


Die neuesten Fotos, auf denen schnellejugend markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von schnellejugend

    1. Pszemek
      Pszemek
      Hallo, habe kürzlich deine Anleitung gesehen und war sehr beeindruckt. Würde dir gerne eine für dich wahrscheinlich banale Frage stellen: beim Einbau der Fatty, welche Reihenfolge ist sinnvoller: unteres Lager/Steuersatz auf der Gabel lassen und beides gleichzeitig einbauen oder das Lager (welches beim Ausbau auf der Gabel geblieben ist) demontieren, einpressen und anschl. die Gabel einbauen?

      Danke und Gruß

      Paul
    2. karsten reincke
      karsten reincke
      Hi, Schnellejugend! Diese Nachricht ist ernstgemeint!
      Was meinst Du mit "gleichmäßiger Krafteinleitung" und "auf und abschwellen in der Tretbewegung"?
      Was sollte da die Rohloff besser dastehen lassen als eine Kettenschaltung? Ich versuche mir gerade vorzustellen, was da gemeint sein könnte, da ja die Tretbewegung bei beiden Systemen zumindest beim gleichen Fahrer gleich ist. Wo liegt mein möglicher Denkfehler?

      K.
    3. Ikosa
      Ikosa
      Du wurdest heute 82 Jahre alt. Gratulation!

      Mit den Weibern ist's jetzt ein wenig schwieriger, aber immerhin gibt's ja die blauen Pillchen. Gerne hätte ich Dir einen Aufkleber in Schlüssellochform geschenkt, da wirkt der Playboy nochmal so scharf, aber ich find ihn nicht mehr. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste...
    4. elmar schrauth
      elmar schrauth
      ah du bist schnelle jugend......
      schon erholt von der schmerzlichen niederlage,die das team crossladen.die euch am herthasee zugefügt hat ?
    5. fideldidel
      fideldidel
      Hast du das CD 1FG ohne Rohloff-Schaltung noch zu verkaufen? Ich bin ja der mit dem schwarzen BadBoy aus 2007 mit Rohloff. Ich hätte aber schon gerne ein Rohloff-MTB mit Furio oder Optimo-Rahmen. Gruß René
      ... habe jetzt die eilig verursachten Tippfehler mal eleminiert. Sorry
    6. Hell Spawn
      Hell Spawn
      Tag auch,
      bin neu hier in limburg und suche anschluss zu leuten die gerne biken.suche auch ne strecke hier in der umgebung mit schönen lines.nach giessen extra fahren ist immer so zeitaufwändig
    7. schnellejugend
      schnellejugend
      Zitat von Soul Rebel
      ... Oder ein hier immer wieder kehrender und allseits bekannter Idiot, ...
    8. der stimp
      der stimp
      Yü-Gung kann Berge versetzen....
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    27. September 1927 (Alter: 89)
    Ort:
    An der Lahn
    Über mich:
    Ich bin kein Vegetarier.

    Signatur

    Man besitzt ein Rad nicht wirklich bevor man nicht die Garantiebestimmungen verletzt hat.