schnellejugend
Reaktionspunkte
5.966

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, habe kürzlich deine Anleitung gesehen und war sehr beeindruckt. Würde dir gerne eine für dich wahrscheinlich banale Frage stellen: beim Einbau der Fatty, welche Reihenfolge ist sinnvoller: unteres Lager/Steuersatz auf der Gabel lassen und beides gleichzeitig einbauen oder das Lager (welches beim Ausbau auf der Gabel geblieben ist) demontieren, einpressen und anschl. die Gabel einbauen?

    Danke und Gruß

    Paul
    Hi, Schnellejugend! Diese Nachricht ist ernstgemeint!
    Was meinst Du mit "gleichmäßiger Krafteinleitung" und "auf und abschwellen in der Tretbewegung"?
    Was sollte da die Rohloff besser dastehen lassen als eine Kettenschaltung? Ich versuche mir gerade vorzustellen, was da gemeint sein könnte, da ja die Tretbewegung bei beiden Systemen zumindest beim gleichen Fahrer gleich ist. Wo liegt mein möglicher Denkfehler?

    K.
    Du wurdest heute 82 Jahre alt. Gratulation!

    Mit den Weibern ist's jetzt ein wenig schwieriger, aber immerhin gibt's ja die blauen Pillchen. Gerne hätte ich Dir einen Aufkleber in Schlüssellochform geschenkt, da wirkt der Playboy nochmal so scharf, aber ich find ihn nicht mehr. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste...
    ah du bist schnelle jugend......
    schon erholt von der schmerzlichen niederlage,die das team crossladen.die euch am herthasee zugefügt hat ?
    Hast du das CD 1FG ohne Rohloff-Schaltung noch zu verkaufen? Ich bin ja der mit dem schwarzen BadBoy aus 2007 mit Rohloff. Ich hätte aber schon gerne ein Rohloff-MTB mit Furio oder Optimo-Rahmen. Gruß René
    ... habe jetzt die eilig verursachten Tippfehler mal eleminiert. Sorry
    Tag auch,
    bin neu hier in limburg und suche anschluss zu leuten die gerne biken.suche auch ne strecke hier in der umgebung mit schönen lines.nach giessen extra fahren ist immer so zeitaufwändig
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten