Aktueller Inhalt von schnellejugend

1. schnellejugend

Der Gravelreifen-Thread

Igitt, du fährst ja unrasiert.... Trotzdem Respekt!
  2. schnellejugend

Madrone Jab: Vielfältig anpassbares Schaltwerk mit Fokus auf Right to Repair

Vor allem Fixie, genau. Tschüss und schönes Leben noch 👋🏼
  3. schnellejugend

Und du meinst auch der Trick aus den 90er Jahren verhindert im heutigen Downhill noch irgendwas, 👍🏼 Ich verlinke am besten nur noch Excel Tabellen.
  4. schnellejugend

Der Downhill der 90er Jahre wird heute mit einem Gravelbike gefahren.
  5. schnellejugend

Dotwatching Theke

Hat er wohl. Trotzdem lässt er sich nicht seine Laune verderben.
  6. schnellejugend

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Ich habe Aerosocken in der Farbe, also...👍🏼
  7. schnellejugend

Neue Garmin Enduro 3 und Fenix 8: Sportuhren für dein nächstes Abenteuer

Die Solarladefunktion an den Uhren ist Schrott. Man gewinnt damit quasi nichts dazu, dafür ist die Uhr deutlich schlechter ablesbar und kostet~100€ mehr. Lass es.
  8. schnellejugend

Ich bin manchmal überrascht, wie eingeschränkt der Horizont sein kann.
  9. schnellejugend

Technisch wäre für mich nur das anpassbare interessant. Escape Collective hat geschrieben, daß sie mittlerweile ein geprüft gerades Schaltwerk in der Werkzeugkiste empfehlen, da es immer mal wieder zu Schaltproblemen kommt, wo keine Ursache zu finden ist. Haben hier ja auch schon einige...
  10. schnellejugend

Hardtail als Gravel - gute Basis gesucht 😎

Der gerade Lenker bleibt aber? Was für Kurbeln sollen drauf? PS.: Habs im anderen Threads gesehen, Hardtail mit schnellen Reifen und Inner Bar End.
  11. schnellejugend

Dotwatching Theke

Gerade jetzt ..
  12. schnellejugend

Canyon Tempr CFR Offroad-Schuhe im Test: Maximale Power & endloser Komfort?

Wenn du dein Rad viel schiebst bist du mit dem Schuh falsch. Aber das weißt du ja. Evtl. ist dein Offroad nicht das einzige Offroad. Oder: du musst nicht aus jeder Neuvorstellung einen verbalen Schwanzvergleich mach. Das wird schnell peinlich.
  13. schnellejugend

Geruchsneutrales Kettenwachs

Das kannst du dir dann auch noch sparen.
  14. schnellejugend

Canyon Tempr CFR Offroad-Schuhe im Test: Maximale Power & endloser Komfort?

Triffst du die da alle? Du scheinst dich da ja auszukennen.
Zurück