RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

gerade mal registriert, weil es nicht mehr anders geht :/
warum wird mir mein benutzerkonto mit passwort im klartext per mail zugeschickt? :spinner:
da muss man sich auch nicht wundern, wenn kreditkartendaten gezockt werden ...

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Toll ,8 Wochen auf meine Bestellung gewartet und jetzt wo im im Urlaub bin ,schickt DPD mir ne Versandmitteilung.

Weiß nur nicht um welche Bestellung es sich handelt.

Kann man das herauszufinden?
Auf der Website von rcz steht alles noch auf encours

Das ist gerade Standard bei rcz. Wahrscheinlich durch die Urlaubszeit. Bei mir stand letztens auch ein DPD Paket vor der Tür. Sogar ohne vorherige Ankündigung von DPD. Der Status bei RCZ wurde 2 Tage später geschaltet.

Zur Info: Das Logo vom Protaper Vorbau der ständig im Newsletter ist, leistet keinen Widerstand im Angesicht von Aceton. Das Logo wollte gar nicht draufbleiben und ist nach 20 Sekunden ab gewesen.

1691091531258.png

Zur Info: Das Logo vom Protaper Vorbau der ständig im Newsletter ist, leistet keinen Widerstand im Angesicht von Aceton. Das Logo wollte gar nicht draufbleiben und ist nach 20 Sekunden ab gewesen.

Anhang anzeigen 1744738
Genial, das wollte ich hier heute schon fragen ob es mal jemand probiert hat.
Hätte besser direkt mehrere bestellt für alle Räder wemn das so einfach geht 😅

Anhang anzeigen 1744738
Danke fürs Ausprobieren! Habe meinen heute vom Paketshop abgeholt und finde ihn echt hübsch. Ohne Logo sogar noch besser.

Heute ist mir wieder besonders aufgefallen, dass von RCZ echt alles in Luftpolsterfolie eingepackt wird. Das ist fast schon übertrieben.
Die Rockshox Zeb Select + von Bike Discount hingegen war nur in einer Plastikhülle ohne jegliche Polsterung, auch nicht im Karton.
Da liegen schon Welten dazwischen.

geht bei jemanden der Code für die Zeb?

Was hat denn die Ultimate mehr als die Select+. Sind es nur diese Buttercups?

Taugt die Yari aus dem heutigen Newsletter was oder sollte man lieber auf eine mit Charger 2.1 warten?
Würde die evtl. als Upgrade für mein Canyon Stoic bestellen.

Hi, gibt es RZC die Möglichkeit, eine Bestellung aus 2 unterschiedliche Artikel mit 2 Gutscheincodes aufzugeben, damit nur 1x Versandkosten anfallen?
Oder geht nur 1 Artikel +1 Code je Bestellung? Vielen Dank

der war gut:D, geht natürlich nicht, wäre ja sonst zu einfach.
Hatt zuletzt irgendwo im Forum gelesen, dass einige 2 getrennt Bestellungen aufgeben und bei der zweiten Order zusätzlich bei der Überweisung die Bestellnummer angeben. Damit würde RZC erkennen, dass beide Bestellungen zusammengehören und nur einmal Versand berechnen. Kann das jemand bestätigen?

Zurück