Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bibshort und Figurprobleme:
Ein Foto eurer letzten Begegnung?
Mapei FräschEin Foto eurer letzten Begegnung?![]()
+1...und ich dachte ich wäre der einzigste der es nicht kann![]()
Muß ich mal schauen.Bei mir ist ein Tastatur-Logo auf dem Display während eines Anrufs.
Isso. Wird auch so bleiben. Ich hab nicht die Kraft, meinen Arm ständig in Kopfhöhe zu halten.Ach, dann gehörst du auch noch zu denen, die das Smartföhn beim telefonieren ans Ohr halten und nicht vor sich hertragen.
Genau, hab ich auch nur zufällig entdeckt als ein mal das Teflon vom Ohr genommen hatteMuß ich mal schauen.
Aber dann hör ich ja nix mehr.![]()
Habs jetzt auch gefunden.Genau, hab ich auch nur zufällig entdeckt als ein mal das Teflon vom Ohr genommen hatte
Manchmal ist weniger Wissen, einfach "mehr" auf dem KontoOT: Manchmal hilft Dummheit ungemein.
Seit einigen Tagen krieg ich Anrufe aufs Handy mit unterdrückter Nummer.
Vorab: Sind Fake Anrufe, die PayPal-Nutzer zu ner Aktion veranlassen (neue Betrugsmasche).
Mal abgesehen davon, daß
hab ich heute doch mal angenommen und wurde aufgefordert, wegen bla, bla bla, doch die "1" zu drücken.
- ich kein PayPal-Konto habe und
- Anrufe mit unterdrückter Nummer nicht annehme,
Da wars dann doch gut, daß ich zu doof bin, diese "1" zu drücken, weil ich gar nicht weiß, wie ich auf dem Smartphone bei nem angenommenen Anruf eine Tastatur aktivieren kann.
Bitte verratet mir nicht, wie es geht.
... ich auchAch, dann gehörst du auch noch zu denen, die das Smartföhn beim telefonieren ans Ohr halten und nicht vor sich hertragen. Daran wird es bei uns liegen, dass das mit der Tastatur nicht klappt. Das Ohr sieht nix.
Und wie genau sollte das ablaufen? Kenn ich noch nicht.Vorab: Sind Fake Anrufe, die PayPal-Nutzer zu ner Aktion veranlassen (neue Betrugsmasche).
https://www.wa.de/verbraucher/verbr...riminelle-betrueger-fake-anrufe-92456871.htmlUnd wie genau sollte das ablaufen? Kenn ich noch nicht.
wenn man die Strecke gut erwischt kommt man hoch, aber meistens hebts mich aus.
so wie hier, wobei hät ja auch neben an der Seite fahren können statt durch die Mitte
Wasser fließt runter ich fahre hoch, wird also nix, ganz abgesehen davon richtig ist langweilig und ich will SpaßIn einem Fahrtechnikkurs wurde mal gesagt, man sollte die Line so wählen, 'wie das Wasser fliesst'.
Das wäre demnach hoechstens mal in Ausnahmefällen so richtig über eine Wurzel oder über einen hohen Stein hinweg.![]()
Stimmt bei uns auf nem flacheren Trail insofern, als das Wasser den Match wegschwemmt und man dann zwar im Nassen, aber auch festen Gestein mit gutem Grip fahren kann. Sogar mit NN.man sollte die Line so wählen, 'wie das Wasser fliesst'