Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Bibshort und Figurprobleme:
1694777575450.jpeg

OT: Manchmal hilft Dummheit ungemein.
Seit einigen Tagen krieg ich Anrufe aufs Handy mit unterdrückter Nummer.
Vorab: Sind Fake Anrufe, die PayPal-Nutzer zu ner Aktion veranlassen (neue Betrugsmasche).
Mal abgesehen davon, daß
  • ich kein PayPal-Konto habe und
  • Anrufe mit unterdrückter Nummer nicht annehme,
hab ich heute doch mal angenommen und wurde aufgefordert, wegen bla, bla bla, doch die "1" zu drücken.
Da wars dann doch gut, daß ich zu doof bin, diese "1" zu drücken, weil ich gar nicht weiß, wie ich auf dem Smartphone bei nem angenommenen Anruf eine Tastatur aktivieren kann. :D
Bitte verratet mir nicht, wie es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, dann gehörst du auch noch zu denen, die das Smartföhn beim telefonieren ans Ohr halten und nicht vor sich hertragen.
Isso. Wird auch so bleiben. Ich hab nicht die Kraft, meinen Arm ständig in Kopfhöhe zu halten.
Ich wundere mich allerdings, daß es noch keinen Halter fürs Smartphone gibt, so ähnlich wie für Mundharmonikas, die man sich an den Hals und vor den Mund hängt.
Dann könnte man seine Gesprächspartner ständig sehen, ohne ne Hand am Phone haben zu müssen.
Und optisch macht so ne Halterung keinen großen Unterschied zur händischen Variante. Sieht für mich beides bescheuert aus.

OT: Manchmal hilft Dummheit ungemein.
Seit einigen Tagen krieg ich Anrufe aufs Handy mit unterdrückter Nummer.
Vorab: Sind Fake Anrufe, die PayPal-Nutzer zu ner Aktion veranlassen (neue Betrugsmasche).
Mal abgesehen davon, daß
  • ich kein PayPal-Konto habe und
  • Anrufe mit unterdrückter Nummer nicht annehme,
hab ich heute doch mal angenommen und wurde aufgefordert, wegen bla, bla bla, doch die "1" zu drücken.
Da wars dann doch gut, daß ich zu doof bin, diese "1" zu drücken, weil ich gar nicht weiß, wie ich auf dem Smartphone bei nem angenommenen Anruf eine Tastatur aktivieren kann. :D
Bitte verratet mir nicht, wie es geht.
Manchmal ist weniger Wissen, einfach "mehr" auf dem Konto :daumen:

Ach, dann gehörst du auch noch zu denen, die das Smartföhn beim telefonieren ans Ohr halten und nicht vor sich hertragen. Daran wird es bei uns liegen, dass das mit der Tastatur nicht klappt. Das Ohr sieht nix.
... ich auch :D
Kann es einfach nicht leiden , wenn Leute ihr Smartphone vor sich hertragen und andere Leute, die absolut nicht an dem Gespräch interessiert sind, zu Müllen >:(

wenn man die Strecke gut erwischt kommt man hoch, aber meistens hebts mich aus.

DSC_3430.JPG

so wie hier, wobei hät ja auch neben an der Seite fahren können statt durch die Mitte

DSC_3435.JPG

In einem Fahrtechnikkurs wurde mal gesagt, man sollte die Line so wählen, 'wie das Wasser fliesst'.

Das wäre demnach hoechstens mal in Ausnahmefällen so richtig über eine Wurzel oder über einen hohen Stein hinweg. ;)

In einem Fahrtechnikkurs wurde mal gesagt, man sollte die Line so wählen, 'wie das Wasser fliesst'.

Das wäre demnach hoechstens mal in Ausnahmefällen so richtig über eine Wurzel oder über einen hohen Stein hinweg. ;)
Wasser fließt runter ich fahre hoch, wird also nix, ganz abgesehen davon richtig ist langweilig und ich will Spaß:D

@turo
mein laptop zeigt mir deine Bilder leider nicht an

Zurück