Also, durch den verkackten LRS passiert hier erst mal wenig.
Alles wieder nur Kopfkino im Moment.
Das Troll ist ja N+1 unter dem Vorwand Apokalypsenratt zu werden in meiner Obhut gelandet.
Weil das Garbaruk KB schon im Regal lag, war der Plan diese RF Kurbel zu silbern.
Jetzt fic*t mich der Gedanke, das das nicht ganz Apokalypsenapproved ist
Richtig? 
Das da eher was mit 110er LK 5 Arm (z.B. alte DX) dran müsste.
Zumal Sattelstütze (alte DX) und Lenker (Mothbar) auch eher klassisch werden.
Kurbel läg in dem Fall auch hier. Müsste dafür aber noch KB und ggf einen pörble chaingard/rockring klarmachen, was langsam die idee auf budget zu bleiben sprengt

. Auch bin ich weg vom poliert/verchromten, was mMn besser zu den Elox teilen passt. Heisst ich müsste einen neuen Mothbar in Raw kaufen, es sei denn jemand hat einen in Raw und würd gern gegen meinen verchromten tauschen?
Spinn ich jetzt total, oder bin ich noch mormal?
Jetzt will ich auch noch lieber silberne Bremssättel. Nur weil ich glaube, das das an einem schwarzen Rahmen weniger klobig aussehen wird.
Silberne BB7 oder TRPs sind dann nur Road Versionen. Daher bin ich auf der suche nach klassischen short pull (cantilever) Hebeln.
Hat da ggf. jemand was im Hochregal?
Gibt es empfehlungen repsektive Spyre vs BB7? Ich mag die einfacheit vom 1 piston der BB7. Spyre nimmt aber 0815
Shimano beläge, von wegen Apokalypse
Des weiteren schmeisse ich die Bilder vom verkackten LRS just for the record hier rein. Die Rohloff soll ja erst mal in's Midtail und der Midtail LRS in's Troll.
Wünsch Euch einen guten Rutsch, Ihr lieben!