Wie viel kostete der LRS bei RCZ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Sponsoring" ist die neue "Projektaufgabe"Die Reynolds Laufradsätze häufen sich mittlerweile aber auf Ebay, dabei sind die immer noch auf Lager bei RCZ
An Martin Ohl, du solltest dir evtl. nochmal deine ausgewählten Bilder anschauen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...rbon-db-no-dtswiss-gravel/2626457356-217-9365
https://www.rczbikeshop.com/de/reyn...100mm-12x142mm-xdr-black-4366088-4366089.htmlWie viel kostete der LRS bei RCZ?
Jup, hier auch. Ich muss dringend Platz im Keller schaffenGX Kassetten, und SRAM Dub Lager sind bei mir gerade auf Komplett gesprungen![]()
Ja, nur zu. Oder per email. Kannst uns ja berichten.Über die 36er Fox in Orange die am WE im Newsletter war hat keiner näheres herausgefunden, oder? Macht es sinn mal die Fox Hotline anzurufen und zu Fragen welche Gabel sich hinter der Nummer verbirgt welche angegeben war?
Ruf da morgen mal an, und werde berichten... Hab sie gestern mal auf Verdacht bestellt aber noch kein Geld überwiesen .Ja, nur zu. Oder per email. Kannst uns ja berichten.
Die wird bestimmt wieder auftauchen.
Und drunter versteckt sich vermutlich ein Peugeot RCZApropos von RCZ gesponsert
Vor drei Wochen habe ich das in einer Parkgarage entdeckt
Hab von so gut wie nichts ne Ahnung, aber halt meinen Freund den GoogleKeine Ahnung, kenne mich mit Autos nicht aus. Nur mit Füchsen
Also kurze Info zur Gabel, ist vermutlich eine 3posFit4 Kartusche, vorausgesetzt die Nummer 910-26-398 auf der RCZ Homepage stimmtJa, nur zu. Oder per email. Kannst uns ja berichten.
Die wird bestimmt wieder auftauchen.
Bei Fox angerufenWie kommt es zu der Info?
Offset wäre auch noch hilfreich. Wobei die meisten werden wohl eine Grip2 vorziehen.Also kurze Info zur Gabel, ist vermutlich eine 3posFit4 Kartusche, vorausgesetzt die Nummer 910-26-398 auf der RCZ Homepage stimmt
Nein, für mich wäre es ein Downgrade, da keine super DT350-Naben mehr und keine 24mm Maulweite.Ist der Reynolds Laufradsatz eine spürbare Aufwertung zum verbauten Alu 28" DT Swiss GR1600.
hat das nicht Boost und du müsstest die Reynolds (sofern Endkappen verfügbar) umbauen oder adaptieren?Focus Atlas 8.9
NöKann man wieder sicher mit Kreditkarte zahlen?
versuch macht kluchKann man wieder sicher mit Kreditkarte zahlen?