Osti
Gurkencommander
Ich bin verwirrt, war nicht letzter Stand Madonna?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
getreu dem Motto was geht mich mein Geschwätz von gestern an![]()
Soll er bis zum Erscheihnen auf einem unpassendem Radl fahren?Ich bin verwirrt, war nicht letzter Stand Madonna?![]()
Jupp, aber nicht das S-Works.Das S4 hätte ich auch fast gekauft. In Carbon und grün gab es das für 1700,-
Als ich es sah, war die S4 schon weg. Mir gefiel der Rahmen sogar besser als der S-Works. Da ist doch eigentlich nur der Dämpfer anders oder?Jupp, aber nicht das S-Works.
Der Preis war mega. Hatte auch kurz überlegt.![]()
Da bin ich mir nicht sicher.Als ich es sah, war die S4 schon weg. Mir gefiel der Rahmen sogar besser als der S-Works. Da ist doch eigentlich nur der Dämpfer anders oder?
Der S-Works-Rahmen hat noch einen Carbon-Link, welcher bei den anderen Rahmen aus Alu ist ;-)Als ich es sah, war die S4 schon weg. Mir gefiel der Rahmen sogar besser als der S-Works. Da ist doch eigentlich nur der Dämpfer anders oder?
hast recht, mein Fehler!Soll er bis zum Erscheihnen auf einem unpassendem Radl fahren?
Ebenmachen.
Ne das muss nun wirklich keiner
Da ist doch eigentlich nur der Dämpfer anders oder?
genauDer S-Works-Rahmen hat noch einen Carbon-Link, welcher bei den anderen Rahmen aus Alu ist ;-)
Damit Ihr nicht dumm sterben müsst.Ich bin verwirrt, war nicht letzter Stand Madonna?![]()
Das Rad bau ich ganz gemütlich über die Feiertage auf, Dämpfer und Gabel sind aktuell auch noch beim Service und werden sehr wahrscheinlich auch nicht mehr dieses Jahr fertig. Alles aber halb so wild, im Winter geh ich sowieso lieber auf die Rolle und ins Krafttraining.@sr-34 schon aufgebaut? Wo Bilder?
Wann Roll out???
Martin ist wieder daUnd andere bekommen wegen neuem Lack Hassnachrichten
Ne das muss nun wirklich keiner
Aber gut für Gebrauchtkäufer "war nur Mal aufgebaut, aber direkt gemerkt taugt nix"
Bewährte aber beschädigte pfanne gegen grössere getauscht. Wo leichter ist als alu und villabacho pfanne. Slow food über feiertage, Abwasch nächstes jahr. Für
zwischenmahlzeit reicht, für finale Hauptgang womöglich zuwenig .
Endlich kommen wir in Rahmengrößen an, die mir passen. Falls das Teil auch nichts ist, melde ich hiermit schon mal Interesse an.
Der SB160 Rahmen wär über.Endlich kommen wir in Rahmengrößen an, die mir passen. Falls das Teil auch nichts ist, melde ich hiermit schon mal Interesse an.
Zu klein. Sonst hätte ich tatsächlich schon geschrieben. Wäre auch genau meine Farbe.Der SB160 Rahmen wär über.
Vielleicht hätte er sich auch einfach nur das Hemd in die Hose stopfen müssen... MaybeWho knows. Maybe it was just the shock: