[A]lles kann, nichts muss...

Farbe ZEB Ultimate 170mm

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Aufbauempfehlung für madonna emulation:
Screenshot_2023-12-16-21-39-26-890_com.instagram.android.jpg

Ich bin verwirrt, war nicht letzter Stand Madonna?:confused:
Damit Ihr nicht dumm sterben müsst.

Nachdem ich in Finale am dritten Tag kurzentschlossen den SB160 Rahmen bestellt und mich zuhause angekommen an die Demontage des StEvo gemacht habe ist mir Folgendes aufgefallen.

WhatsApp Image 2023-10-18 at 09.08.31.jpeg

Im Bereich des Tretlagers war die Innenhülle des Carbonrahmens durchstoßen, ich vermute da ich das Rad als komplett Bike gekauft hatte das der Monteur hier zu lange Schrauben für den Bashguard verwendet hatte. Prinzipiell mEn nicht schlimm aber da der Rahmen ja verkauft werden sollte ungünstig.

Long Story short. Ich hab beim Onlinehändler reklamiert, die haben mir auch direkt einen Austauschrahmen angeboten. Anschließend hab ich noch freundlich gefragt ob denn die Möglichkeit besteht den Ersatzrahmen eine Nummer größer in S4 bekommen zu können, das wurde ebenfalls ermöglicht und so kam ich zu dem neuen Rahmenset.

Madonna V3 kommt also nicht, war mal kurz im Gespräch mit @feluetti wie so viele Dinge. Da ich momentan auch nicht riesig motiviert bin den Schreiberling zu machen sondern just lieber den stillen Mitleser gebe hatte ich mich dann doch nochmal hinreisen lassen etwas rum zu blödeln nachdem er mich hier in Bedrängnis gebracht hatte :rolleyes:

@sr-34 schon aufgebaut? Wo Bilder?
Wann Roll out???
Das Rad bau ich ganz gemütlich über die Feiertage auf, Dämpfer und Gabel sind aktuell auch noch beim Service und werden sehr wahrscheinlich auch nicht mehr dieses Jahr fertig. Alles aber halb so wild, im Winter geh ich sowieso lieber auf die Rolle und ins Krafttraining.

Zuletzt bearbeitet:
Bewährte aber beschädigte pfanne gegen grössere getauscht. Wo leichter ist als alu und villabacho pfanne. Slow food über feiertage, Abwasch nächstes jahr. Für
zwischenmahlzeit reicht, für finale Hauptgang womöglich zuwenig .

Who knows. Maybe it was just the shock:

Vielleicht hätte er sich auch einfach nur das Hemd in die Hose stopfen müssen... Maybe :D!? Aber bei den skills könnte JKW auch im Spongebob Trikot fahren.... auch wenn es nicht sonderlich überraschend ist das der Coil sich besser auf dem gerumpel fährt wenn man sich im Vergleich dazu den Air mit so vielen spacer zu ballert.

Zurück