. . . ↙️ (Hier bitte ihren Wunschtext einfügen!) - Geschichten 📙 aus dem Fuhrpark 🚲

Ja , hab ich schon irgendwo aufgeschnappt....
.... Schade ... das Markensterben geht irgendwie als weiter 🙄
Die einen gehen pleite ... die anderen bauen nur noch E-mofas ...

Dann muss ich das Orange jetzt mit dem dagger zum schonen an die Wand hängen 😉 ...
.... Hmmmh 🤔... Dann müßte eigentlich auch das Voodoo, das dbr ,die Rocky s .....

Anzeige

Re: . . . ↙️ (Hier bitte ihren Wunschtext einfügen!) - Geschichten 📙 aus dem Fuhrpark 🚲
Und wenn man das Logo weg macht (aus der Neuen Generation kennt sie auch mit Logo niemand mehr), dazu ein Directmount Blatt 😍
Das wird Klasse!
Ich hoffe @Glimmerman lässt sich nicht abbringen und wir können bald was sehen...

Hier mal noch eine von mir, aber zumindest schon mal ohne Logo und mit Billo NW KB, auch poliert, für einen glänzenden 1xX Antrieb
20211022_234315-jpg.1490206

Zuletzt bearbeitet:
Laut Sendungsverfolgung soll heute endlich das Innenlager fürs Zymotic ankommen. Dann würde ich das Rad gerne abschließend montieren und bei dem herrlichen Wetter heute glatt eine Proberunde drehen wollen.

Ansonsten habe ich beim Stooge - Sitzbereich nochmals umdisponiert *

IMG_6479.jpeg

Was ich überhaupt nicht wusste bzw. haben die Engländer denn gar keinen Stolz mehr?

IMG_6480.jpeg

IMG_6481.jpeg

* edit: umgesattelt

Zuletzt bearbeitet:
Laut Sendungsverfolgung soll heute endlich das Innenlager fürs Zymotic ankommen. Dann würde ich das Rad gerne abschließend montieren und bei dem herrlichen Wetter heute glatt eine Proberunde drehen wollen.

Ansonsten habe ich beim Stooge - Sitzbereich nochmals umdisponiert:

Anhang anzeigen 1854461

Was ich überhaupt nicht wusste bzw. haben die Engländer denn gar keinen Stolz mehr?

Anhang anzeigen 1854462

Anhang anzeigen 1854465
Sitzbereich gefällt mir gut.

Ach krass. Wusste ich bis gerade auch nicht.
Aber Selle Royal hat Brooks wohl schon 2002 gekauft.

https://radmarkt.de/selle-royal-kauft-brooks/

Das kommt nice 😍

Die Farbe mit dem Silber ist echt super getroffen
Ja ist erstmal nicht übel, finde ich auch. Die Mostrich Farbe ist nur für sich genommen eigentlich ja eher hässlich bzw. erinnert an 70er Jahre Damenrad.

Und die Dimensionen sind schon krass. Radstand 119,5 cm!

Aber ich wollte nochmal etwas ganz Anderes und das ist es absolut ✌️.

Für die STX RC habe ich heute ein Garbaruk geordert. Als Kontrast habe ich ja n kleines bisschen grünes Elox vorgesehen aber das des Blattes hätte überhaupt nicht annähernd farblich gepasst. Daher ganz schnöde in Silber.

• Eimer
  • Stuhl
  • Walze
  • Apparat
.
.

Ja genau in solchen unästhetischen Begriffswelten würde ich das Teil auch einordnen. Schön geht anders - irgendwann mal wieder 😌!

bronze skin : ganz genau

☝🏻btw. gerade bei R2 bike für 20 im Angebot

Für 20,00€? Sehe ich nicht oder sie haben ihn teurer gemacht heute. :D Bekomme hier nur 27,50€ und 49,50€ angezeigt. 🤔

Zurück