Hatte mich kurz über die X01 Kette gefreut. Aber mit Versand ist die doch null attraktiv vom Preis oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst halt noch ne Kurbel dazu bestellen ...Hatte mich kurz über die X01 Kette gefreut. Aber mit Versand ist die doch null attraktiv vom Preis oder
Hab ich erst bei Fahrrad.de und am gravel kommtMusst halt noch ne Kurbel dazu bestellen ...![]()
Es handelt sich aber um smart system akkus, also passts sowieso nicht beim VaastWenn die Vaast Ebikes jetzt ausgeliefert werden würde sich ja tatsächlich die Powertube 500 als Reserve lohnen.
Wobei ich gerade sehe, dass das die Horizontal Version ist. Vaast müsste im Sitzrohr ja Vertikal verbauen.
Meine vento vom 6.1. Sind auch noch en cours.Wartet hier zufällig jemand auch langsam auf die Fizik X3 Schuhe? Wird wohl meine erste Lieferung die mehr als 20 Werktage braucht.War bisher sehr/zu verwöhnt was RCZ Lieferzeiten anging
![]()
Gut dass du es sagst. Woran erkenne ich das?Es handelt sich aber um smart system akkus, also passts sowieso nicht beim Vaast
Ich melde mich Mal als stiller Mitleser. Bei mir ist die Descendant Carbon Kurbel gestern angekommen: es handelt sich um die Version mit "normaler" Achsenlänge. Das Kettenblatt ist aus Aluminium (nicht wie bei RCZ abgebildet Stahl) und hat 3mm Offset. Armlänge ist wie angegeben 170mm.Bitte berichte was du genau bekommen hast: Kettenblatt, Offset und ob normale Achslänge oder Wide.
Schadeund hat 3mm Offset
Na da hoffe ich doch das in meinem Paket die gleiche Gabel steckt, die passt dann farblich einfach besser ins Lapierre was ja auch silberne Schrift hat.DPD war da…
ROCKSHOX FORK ZEB ULTIMATE RC2 29" DEBONAIR 170MM BOOST 15X110MM TAPERED BLACK (00.4020.744.002)
Bestellt 13.1
1,5 Taper
44 mm Offset
Charger 3
170mm Travel
SRAM Chainset X01 EAGLE 32T DUB 170mm w/o BB (00.6118.576.032)
Bestellt 14.1
3mm Offset Boost 148 Compatible
Anhang anzeigen 1860573
Alles wie gewünscht… so darf das gerne laufen mit RCZ![]()
Ja, woanders bestellenhey Leute, gibt es eigentlich aktuell eine Option mehrere Gutscheine für eine Bestellung anzugeben?
Können gerne tauschen, bei mir war ein 6 mm Offset Alu-Blatt dabei, ich brauche aber 3 mm.Schade
Für den 12-fach Umbau von Papas alter Kiste hätte ich ein Non-boost gebraucht. Für die Carbon Descendant hab ich schon ein Garbaruk Melon in Boost herumliegen.
Das würde mich auch interessieren. Loyalty Punkte?Wie bist du da auf 170 Euro gekommen, meine steht noch auf en course und hat 243Euro gekostet![]()
Ich hab bisher nur eine Trackingnummer, aber ich melde mich wenns da ist.Können gerne tauschen, bei mir war ein 6 mm Offset Alu-Blatt dabei, ich brauche aber 3 mm.
Die hätte ich auch brauchen können. Hab leider die aus dem letzten Newsletter bestellt und die scheint für E bIkes mit anderer Krone zu seinDPD war da…
ROCKSHOX FORK ZEB ULTIMATE RC2 29" DEBONAIR 170MM BOOST 15X110MM TAPERED BLACK (00.4020.744.002)
Bestellt 13.1
1,5 Taper
44 mm Offset
Charger 3
170mm Travel
Bestellt 14.1
Anhang anzeigen 1860573
das 32t kettenblatt ohne offset normale achslänge, hab aber sowieso mir ein andres kettenblatt gegönnt ....Bitte berichte was du genau bekommen hast: Kettenblatt, Offset und ob normale Achslänge oder Wide.
Hat jmd zufällig noch eine etap über? Habe (un)sinnigerweise nur die Hinterradversion bestellt gehabt…Force eTap D1 für ≈ 170€ vom 05.12 ist eben auch gelandet.
Anhang anzeigen 1860621
DPD war da…
Bestellt 13.1
1,5 Taper
44 mm Offset
Charger 3
170mm Travel
Bestellt 14.1
Anhang anzeigen 1860573
Nein.Das würde mich auch interessieren. Loyalty Punkte?
GXP oder DUB Kurbel?Ich melde mich Mal als stiller Mitleser. Bei mir ist die Descendant Carbon Kurbel gestern angekommen: es handelt sich um die Version mit "normaler" Achsenlänge. Das Kettenblatt ist aus Aluminium (nicht wie bei RCZ abgebildet Stahl) und hat 3mm Offset. Armlänge ist wie angegeben 170mm.
Passt also alles perfekt bei Boost Standard und man muss nicht extra ein neues Kettenblatt ordern.![]()