RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Die GX Kassette vom 28.12. ist erstattet worden und ich habe auch meine dafür verwendeten Punkte zurück bekommen (aber keine zusätzlichen)

Jetzt warte ich nur noch auf den DHX, ist zwar Completet aber noch nicht bei La Poste aufgeschlagen. Wenn der hoffentlich wie bestellt kommt, bin ich erst mal auf 0 bei RCZ.

Die GX Kassette vom 28.12. ist erstattet worden und ich habe auch meine dafür verwendeten Punkte zurück bekommen (aber keine zusätzlichen)

Jetzt warte ich nur noch auf den DHX, ist zwar Completet aber noch nicht bei La Poste aufgeschlagen. Wenn der hoffentlich wie bestellt kommt, bin ich erst mal auf 0 bei RCZ.
Meine ist heute von en course auf closed gesprungen, aber Geld ist noch keines da.

Eigentlich sollte ich heute von DPD das Magura set bekommen.

• DPD klingelt
  • Freundin geht an die Sprechanlage “Hallo?”
  • “DPD Paket für Bremspedal”
  • “Ja, 3. Stock bitte”
  • Freundin wartet, niemand kommt. Sie geht runter, liegt eine Benachrichtigung im Briefkasten, weil niemand da war. :daumen:

Huhu,
Stornos an die Info@ senden? Oder gibt es einer anderen Mail Adresse um mit der Storno Erfolg zu haben? Danke :)
Es gibt unten auf der RCZ-Seite einen Knopf "Kontaktieren Sie RCZ" in dem nachfolgenden Formular kann man unbezahlte Bestellungen stornieren.
info@ geht aber auch.

Stornierungen einer aktiven/en cours Bestellung über die info@ und auf Wohlwollen hoffen.

Eigentlich sollte ich heute von DPD das Magura set bekommen.

• DPD klingelt
  • Freundin geht an die Sprechanlage “Hallo?”
  • “DPD Paket für Bremspedal”
  • “Ja, 3. Stock bitte”
  • Freundin wartet, niemand kommt. Sie geht runter, liegt eine Benachrichtigung im Briefkasten, weil niemand da war. :daumen:
3 Stockwerke hoch und runten zu rennen schadet der Freundin bestimmt auch nicht.

Zurück