flowforfun
Geiler Hecht
Sry, Nebenkostenwas bedeutet NK?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sry, Nebenkostenwas bedeutet NK?
Jetzt schon ausverkauft in FM, oder?Habe im Dezember 110 Euro gezahlt, aber als 'Ersatz' die aus dem jetzigen NL auch nochmal mitgenommen.
Kommando zurück! Ist das Vaast E-Bike. War mit 1 kg angekündigt, daher bin ich vom Dämpfer ausgegangen. Das Vaast dürfte etwas schwerer seinWir erwarten Fotos
DT SWISS WHEELSET ER1600 SPLINE DB 32 700C DISC (12X100MM / 12X142MM) XDR (WER1600AIDXSO04470/WER1600NID1SO13783)
Wie es laut Produktbeschreibung ja auch sein solltehaben leider nur ne 350 Nabe mit 18T Ratchet
Naja, eventuell zur "Reserve"
Meine ist heute von en course auf closed gesprungen, aber Geld ist noch keines da.Die GX Kassette vom 28.12. ist erstattet worden und ich habe auch meine dafür verwendeten Punkte zurück bekommen (aber keine zusätzlichen)
Jetzt warte ich nur noch auf den DHX, ist zwar Completet aber noch nicht bei La Poste aufgeschlagen. Wenn der hoffentlich wie bestellt kommt, bin ich erst mal auf 0 bei RCZ.
macht fürs rennrad wirklich keinen (großen) unterschied... es sei denn du brauchst den sound aber dann kannst das u.U. auch tauschenhaben leider nur ne 350 Nabe mit 18T Ratchet
Naja, eventuell zur "Reserve"
Welchen hast du bestellt?Hm, jetzt wurde auch noch ein Evoc Rucksack vom 2.2. storniert. Schade, sind dann zwei Sachen die echt praktisch gewesen wären![]()
Stage 12L in schwarz, 100204100. Bei dir was noch nicht storniert oder ausgeliefert?Welchen hast du bestellt?
Stornierung an info@ hat bei mir geklappt.Huhu,
Stornos an die Info@ senden? Oder gibt es einer anderen Mail Adresse um mit der Storno Erfolg zu haben? Danke![]()
Klingt als würde das Laufrad an der Kellerwand schleifenAn die EX1700 Shopper:
(Einzelnes Vorderrad 29 Zoll, 90 Euro)
Wie laufen eure Vorderräder bzw 350er Naben denn so?
Ich glaube meins hat keine Lager drin.
War original in der klassischen Tüte mit Ventil verpackt.
Video:
Da hast du natürlich recht, das darf man dann aber gerne kommunizieren und nicht einfach abhauen.3. Stock ist außerhalb des Zustellbereichs![]()
Beim nächsten Mal "Kommen sie hoch"Da hast du natürlich recht, das darf man dann aber gerne kommunizieren und nicht einfach abhauen.
Es gibt unten auf der RCZ-Seite einen Knopf "Kontaktieren Sie RCZ" in dem nachfolgenden Formular kann man unbezahlte Bestellungen stornieren.Huhu,
Stornos an die Info@ senden? Oder gibt es einer anderen Mail Adresse um mit der Storno Erfolg zu haben? Danke![]()
3 Stockwerke hoch und runten zu rennen schadet der Freundin bestimmt auch nicht.Eigentlich sollte ich heute von DPD das Magura set bekommen.
- DPD klingelt
- Freundin geht an die Sprechanlage “Hallo?”
- “DPD Paket für Bremspedal”
- “Ja, 3. Stock bitte”
- Freundin wartet, niemand kommt. Sie geht runter, liegt eine Benachrichtigung im Briefkasten, weil niemand da war.