Endlich auch vorne XTRjo, gerade die SLX Komplett bestellt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich auch vorne XTRjo, gerade die SLX Komplett bestellt![]()
...uuuuuuund SLX wieder storniertDer Preis für den AXS Shifter ist auch ganz gut oder?
Hab ich mir eben auch kurz überlegt, aber am 24kg Alu-Moped passt das irgendwie nicht ganz.Endlich auch vorne XTR![]()
Ja ich bin echt zufrieden damit, hab 2 Räder mit AXS, das andere mit Shimano/ Sram Mix läuft aber eigentlich auch super....uuuuuuund SLX wieder storniert
und vom anderem Account den Shifter mit dazu bestellt. Leider mit ein paar weniger Punkten, aber die müssen ja auch weg.
Man kann ja nie wissen, vielleicht verbau ich doch mal ein AXS Schaltwerk.![]()
Bei jedem anderen Shop hätte ich gesagt, jo hau rein alles Gute, adé merci.Lol Nieves bedroht mich jetzt schon bzgl Zahlung von der Lyrik, die ich vor einer Stunde bestellt habe oder so.
Zahlungsnachweis bis Mittag, sonst cancelled
in der Regel ohne Akku und ohne Ladegerät
Vor allem die 2-KolbenHab ich mir eben auch kurz überlegt, aber am 24kg Alu-Moped passt das irgendwie nicht ganz.
Das letzte Mal war das bei den Öhlins Sachen so. Vielleicht geht es ja genauso schnell...Bei jedem anderen Shop hätte ich gesagt, jo hau rein alles Gute, adé merci.
Hier hab ich jetzt bezahlt und einen Screenshot über die Zahlung zugesandt. Die hat mich bei den Eiern.
Ich hab letztens am Radl vom Kumpel die Transmission mal geschaltet, die Bedenkzeit hat mich erstaunt, aber trotzdem, demnächst...
Könnte man ja mit den SLX Sätteln kombinieren.Vor allem die 2-Kolben![]()
Bei jedem anderen Shop hätte ich gesagt, jo hau rein alles Gute, adé merci.
Hier hab ich jetzt bezahlt und einen Screenshot über die Zahlung zugesandt. Die hat mich bei den Eiern.
Ja, müsste RCZ Bestpreis seinDer Preis für den AXS Shifter ist auch ganz gut oder?
Ui hatte am 6. Mai 127€ (inkl 5€ points) für xt 8120 vorne und xt 8100 hinten bezahlt. Da würde ich die 167€ nicht überweisen!Letzte Woche gab es die XT.
Hab dort die 8120 für hinten! und die 8100 für vorne bestellt und würde die Sättel natürlich tauschen.
Beide zusammen mit Versand gab es für 167 €. Da ist die 2x SLX 7120 schon der bessere Schnapper. Welche soll ich nun bezahlen?![]()
Bei jedem anderen Shop hätte ich gesagt, jo hau rein alles Gute, adé merci.
Ich meine schon, jaDie AXS Eagle Schalter sind auch mit Transmission kompatibel, korrekt?
nicht auf LagerEndlich auch vorne XTR![]()
Yes. AXS geht so ziemlich alles zusammen (außer MTB Schaltwerk plus Road Umwerfer). Nur das alte Gen1 eTAP ohne AXS ist nicht kompatibelDie AXS Eagle Schalter sind auch mit Transmission kompatibel, korrekt?
ja, ist so dann aber auch nicht bestellbar.Wie RCZ funktioniert ist dir bekannt? Das ist in 97,75% der Fälle so.
In stock -> Gut, muss aber nichts heißen
Not in stock -> Normalzustand
Sold out -> Vorbei
Ja,ja, ist so dann aber auch nicht bestellbar.
Oder übersehe ich da dann was?
.Wie RCZ funktioniert
Habe ich auch erhalten und versuche mir Nieves guten Willen zu erkaufen indem ich gefragt habe ob wir da den 1€ Sticker einfach stornieren können damit sie nur ein Paket schicken muss, sie kann auch den 1€ als Trinkgeld für guten Service behaltenHabe soeben email von Nieves bekommen in der Sie mir mitteilt das die Manitu Jack und der Füllartikel separat geschickt werden. Generell scheint der ganze Hayes Group Kram eingetroffen zu sein. Reynolds, Manitou etc
Ja, ohne Akku.Die kommt sicher ohne Akku oder?