RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
DPD ist so ein Drecksladen...

Hatte schon so ein paar Fälle in letzter Zeit, aber heute haben die den Vogel abgeschossen...
Glaube es überrascht auch nicht, dass heute nicht geklingelt wurde sondern das Paket nur abgestellt wurde. Kann ich anhand unserer Sprechanlage inkl. Kamera sagen.

Anhang anzeigen 1951298 Anhang anzeigen 1951299 Anhang anzeigen 1951300

Habe mal den Fahrer vor ein paar Wochen dazu mal angehauen (meist bekommt man die ja nicht mal zu sehen), da von den letzten Bestellungen die per DPD kamen eigentlich immer die Paket mindestens eingedrückt waren, mehrfach auch mit Rissen.

Angeblich kämen die Paket schon so bei DPD an.
Ja ne ist klar, die mit GLS ausgelieferten waren unbeschädigt oder nur mit kleinen Druckstellen an 1-2 Kanten oder Ecken.
Mein Fox Gabel und Transfer Stütze war auch eingerissen, soweit, dass man den Inhalt erkennen konnte.
Aber scheinbar war es wohl nicht begehrenswertes...

P.S.:
Zumindest fahren die Deppen nicht mehr bei uns vorbei ohne Zustellversuch.
Hatte mich mal bei der Hotline beschwert mit dem Hinweis auf die Sprechanlage mit Kamera, über die ich aufzeigen kann, dass nicht mal geklingelt wurde.
Das scheint ein regionales Luxusproblem deinerseits zu sein.

Meine Lieferungen von RCZ via DPD kamen in bester Verpackung an.

Meistens kommen die Sachen mit DPD bei uns auch ordentlich an. Aber die klauen auch mal ne Fox 36 wenn ihnen die gefällt. "Beschädigt" - kann nicht zugestellt werden. (Unterstellung - das hat damals alles ewig gedauert und ich bin immer noch sauer deswegen.)

die "DT SWISS Wheelset XRC1501 SPLINE 30 29" Carbon Boost (15x110mm / 12x148mm) Microspline (WXRC150BEIXCO11457/WXRC150TED2CO11458)" kann man m.E. ja einfach auf XD Freilauf umbauen, oder?

Jetzt wo ich den AXS Trigger bestellt habe, müsste ich ja eigentlich auch ein AXS Schaltwerk dazu bestellen, aber was mach ich dann mit den normalen Ersatz-Schaltwerken?
Was hast du denn auf Lager? Ich muss mein Rival 11fach wohl ersetzen. Bin an einem Felsen lang geschreddert und jetzt knarzt es. Muss ich mir heute noch ansehen. 🙈

Fox Transfer vom 15.05. wurde gerade geliefert. Schönes Teil. Schade wenn die Remote fast so viel kostet wie die Stütze. 🙈😅

IMG_1449.jpeg

Zurück