jetzt hab ich es auch gecheckt  haha
 haha
wäre der Rahmen nicht so groß hätte ich auch zugeschlagen - der Zustand/Preis ist genau mein Geschmack - reichlich Patina
eigentlich gehört da ne switchblade rein - um diesen Materialmix fortzuführen ...
LG
Mike

haha
 hahawäre der Rahmen nicht so groß hätte ich auch zugeschlagen - der Zustand/Preis ist genau mein Geschmack - reichlich Patina

eigentlich gehört da ne switchblade rein - um diesen Materialmix fortzuführen ...
LG
Mike

.
.
		 (wer kennt's noch?)
 (wer kennt's noch?)  

.
.
 und will sich das erstmal live ansehen. Er will mir dann was passendes raussuchen bzw notfalls mir zwei gehärtete Schrauben anfertigen lassen, die dann perfekt passen. An die untere Verschraubung hab ich mich noch nicht gewagt, aber hier schonmal das Gegenstück welches ins Tretlager Gehäuse kommt
 und will sich das erstmal live ansehen. Er will mir dann was passendes raussuchen bzw notfalls mir zwei gehärtete Schrauben anfertigen lassen, die dann perfekt passen. An die untere Verschraubung hab ich mich noch nicht gewagt, aber hier schonmal das Gegenstück welches ins Tretlager Gehäuse kommt 

...
...