Dieser Faden soll ein Einblick in meine Altstahl patinierten Räder bieten, die ich besitze und mal besitzen werde
Ich bin in letzter Zeit immer mehr auf schwere alte einfache Räder fixiert.
da ich nicht für jedes Bike ein Faden eröffnen möchte, ist das jetzt mein Sammelsurium an Klunker, Cruiser, und Patina Zeugs…
Ich hatte gerade einen Cruiser verkauft und mich über Vorhandenen Platz gefreut, da taucht auf Kleinanzeigen dieses schöne Gefährt auf
Wenn ich ein Fahrrad verkaufe, denk ich mir immer
„Wenn jetzt was Neues kommt, muss es schon was besonderes sein“
Das klappt nicht immer.
Das Schwinn Suburban ist für mich allerdings wirklich was besonderes
Ein altes 28“ Schwinn mit diesem wunderschönen Steuerrohr, dann noch in braun! herrlich!!!
Ich hab hier im Forum letzter Zeit öfter schöne braune Fahrräder gesehen, und hab mir dann gedacht
„ach so braunes Rad wär schon was“
Nun ist es da, mein erstes braunes Rad
So habe ich es gekauft, es wurde von einem Piloten der Air Force nach Berlin importiert, dort stand es die meiste Zeit seines Lebens in einem trockenen Heizungskeller und hat auf mich gewartet.
Als erstes musste natürlich dieser nicht besonders schöne Korb, und die nachträglich installierte Lichtanlage entfernt werden.
Grob gereinigt habe ich es dann auch noch.
Mal schauen, was jetzt noch kommt
Ich bin in letzter Zeit immer mehr auf schwere alte einfache Räder fixiert.
da ich nicht für jedes Bike ein Faden eröffnen möchte, ist das jetzt mein Sammelsurium an Klunker, Cruiser, und Patina Zeugs…
Ich hatte gerade einen Cruiser verkauft und mich über Vorhandenen Platz gefreut, da taucht auf Kleinanzeigen dieses schöne Gefährt auf
Wenn ich ein Fahrrad verkaufe, denk ich mir immer
„Wenn jetzt was Neues kommt, muss es schon was besonderes sein“
Das klappt nicht immer.
Das Schwinn Suburban ist für mich allerdings wirklich was besonderes
Ein altes 28“ Schwinn mit diesem wunderschönen Steuerrohr, dann noch in braun! herrlich!!!
Ich hab hier im Forum letzter Zeit öfter schöne braune Fahrräder gesehen, und hab mir dann gedacht
„ach so braunes Rad wär schon was“
Nun ist es da, mein erstes braunes Rad
So habe ich es gekauft, es wurde von einem Piloten der Air Force nach Berlin importiert, dort stand es die meiste Zeit seines Lebens in einem trockenen Heizungskeller und hat auf mich gewartet.
Als erstes musste natürlich dieser nicht besonders schöne Korb, und die nachträglich installierte Lichtanlage entfernt werden.
Grob gereinigt habe ich es dann auch noch.
Mal schauen, was jetzt noch kommt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: