RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hallo, an alle R3-Besteller und Daraufwartende. Ich habe heute, ohne jemals bei rcz nachgefragt zu haben, folgende Mail bekommen:

"Dear Sir,
we inform you that the novatec R3 Wheelset have just left the supplier's warehouse by boat ship.
We expect to receive them in 6 weeks. We thank you for your patience.
Best regards,
Nieves RCZ"
coole sache.
Also wird das ja doch noch was dieses Jahr :)

und lustig das du ne Mail bekommen hast, ich hab keine.

coole sache.
Also wird das ja doch noch was dieses Jahr :)

und lustig das du ne Mail bekommen hast, ich hab keine.
also der letzte Container bei mir ging aktuell 10 Wochen statt der üblichen 6... die Reedereien fahren langsamer um die Abfahrten zu reduzieren (und Sprit zu sparen) - und damit die Preise hoch zu treiben. Könnte also KNAPP reichen :)

Pfff aus dem geposteten NL ist quasi alles direkt ausverkauft was interessant ist.
Wird leider wohl immer bekannter/beliebter, unsere digitale Jagd hier.

Locker arbeiten einige auch mit Bots und verticken die Ware dann weiter. Zumindest gäbe es jetzt keine Sicherheitsvorkehrungen seitens RCZ, die das aktiv unterbinden würden.

Haben die Newmen SL A.30 einen Haken? Kein Mega Preis aber auch nicht zu teuer für 300 mit Versand...
Aus meiner Sicht die Fade Naben. Sollen nicht die haltbarsten sein (Lager).
Hab die Naben an einem OEM LRS. Die HR Nabe ist mir persönlich zu leise und die 36 Rastpunkte finde ich zu wenig (wenn man andere Naben mit 54 oder 108 Rastpunkten gewohnt ist).

Ansonsten ist der LRS für den Preis schon sehr gut.

Aus meiner Sicht die Fade Naben. Sollen nicht die haltbarsten sein (Lager).
Hab die Naben an einem OEM LRS. Die HR Nabe ist mir persönlich zu leise und die 36 Rastpunkte finde ich zu wenig (wenn man andere Naben mit 54 oder 108 Rastpunkten gewohnt ist).

Ansonsten ist der LRS für den Preis schon sehr gut.
ist das hier dann nicht der bessere Deal. DT Swiss Naben anstatt Newmen und Option hinten die stabilere EG30 zu nehmen --> ähnliches Wartezeitlotto wie bei RCZ inklusive 8-)

https://slowbuild.de/produkt/sla30/

Zurück