Danke, die habe ich auch gesehen - ist mir für das Kinderbike aber etwas Overkill und ehrlich gesagt auch zu teuer…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, die habe ich auch gesehen - ist mir für das Kinderbike aber etwas Overkill und ehrlich gesagt auch zu teuer…Evtl wäre die hier was?
https://www.rczbikeshop.com/fr/fox-...-boost-15x110mm-tapered-black-910-20-869.html
385 Euro mit RCZTFB4 und auf Lager
Wer hat die 36er Fox performance elite abgestaubt?
Hab eine Ultimate mit 170. Aber noch Charger 2.1Hat jemand ne Lyrik mit 160mm noch rum liegen?
Select+ reicht auch völlig
coole sache.Hallo, an alle R3-Besteller und Daraufwartende. Ich habe heute, ohne jemals bei rcz nachgefragt zu haben, folgende Mail bekommen:
"Dear Sir,
we inform you that the novatec R3 Wheelset have just left the supplier's warehouse by boat ship.
We expect to receive them in 6 weeks. We thank you for your patience.
Best regards,
Nieves RCZ"
also der letzte Container bei mir ging aktuell 10 Wochen statt der üblichen 6... die Reedereien fahren langsamer um die Abfahrten zu reduzieren (und Sprit zu sparen) - und damit die Preise hoch zu treiben. Könnte also KNAPP reichencoole sache.
Also wird das ja doch noch was dieses Jahr
und lustig das du ne Mail bekommen hast, ich hab keine.
dann bin ich ja mal gespannt ob der hebel dabei ist ;-)Oneup dropper von Anfang August scheinen unterwegs zu sein. Versandbenachrichtigung via Ups. Das ging relativ schnell; ich warte ja noch auf die Mai+Juni Bestellung;-)
Wird leider wohl immer bekannter/beliebter, unsere digitale Jagd hier.Pfff aus dem geposteten NL ist quasi alles direkt ausverkauft was interessant ist.
was wolltest du denn? Eine von den gut abgehangenen ZEBs?Pfff aus dem geposteten NL ist quasi alles direkt ausverkauft was interessant ist.
Ich hab eine bestellt, brauch aber eigentlich ne Kategorie kleiner...also wenn jemand tauschen möchte gegen eine 34er (SC) Performance Elite/Factory 120-130mm gerne PNWer hat die 36er Fox performance elite abgestaubt?
Die rxf38 hätte n Kumpel gewollt und die 190er Zeb war eine Charger 3was wolltest du denn? Eine von den gut abgehangenen ZEBs?
Aus meiner Sicht die Fade Naben. Sollen nicht die haltbarsten sein (Lager).Haben die Newmen SL A.30 einen Haken? Kein Mega Preis aber auch nicht zu teuer für 300 mit Versand...
Haben die Newmen SL A.30 einen Haken?
die 190er Zeb war wahrscheinlich ein ein Einzelstück aus meinem Storno. Sorry dafür :-(Die rxf38 hätte n Kumpel gewollt und die 190er Zeb war eine Charger 3
ist das hier dann nicht der bessere Deal. DT Swiss Naben anstatt Newmen und Option hinten die stabilere EG30 zu nehmen --> ähnliches Wartezeitlotto wie bei RCZ inklusiveAus meiner Sicht die Fade Naben. Sollen nicht die haltbarsten sein (Lager).
Hab die Naben an einem OEM LRS. Die HR Nabe ist mir persönlich zu leise und die 36 Rastpunkte finde ich zu wenig (wenn man andere Naben mit 54 oder 108 Rastpunkten gewohnt ist).
Ansonsten ist der LRS für den Preis schon sehr gut.