Suche Syncros Revolution Kurbel

NBC

hallo ich bin auf der suche nach einer syncros revolution kurbel. zustand ist nicht ganz so wichtig, .auch ohne spider. bitte alles anbieten würde mich über eine rückmeldung freuen.
viele grüße marko

hallo frank, danke für denn hinweis, die habe ich nicht gekauft. das übersteigt meinen suchradius :-)
bin leider immer noch auf der suche !

Habe eine Revolution mit Compact Spider in 175 mm inklusive originaler Crank-o-matic und aller Schrauben und Unterlegscheiben zu verkaufen.

Hat einen winzigen Haarriss von circa 2 mm an einem Loch.

Der übrige Zustand ist sehr gut.

Keine Ahnung für wie viel die Kurbeln derzeit gehandelt werden.

hallo sebastian, meine angebot sind 550 euro. wäre cool wenn du sie dafür an mich abgeben würdest. viele grüße marko

Hallo

Schreiben, das man keinen Preis wüsste, aber dann für 799€ in die Kleinanzeigen packen.
Das stösst schon sauer auf.
Ich bin kein Apotheker.
Die EBAY Syncros aus Schweden hatte ich für 280€ verkauft.

Danke

Holzwurm

gib zu Du ärgerst Dich, dass Du Deine Revos damals für 280 Euro verkauft hast ;) aber so waren die Preise vor 10 Jahren.

Ich habe mich seit 10 Jahren nicht mehr für die Preise interessiert und kannte die aktuellen Preise nicht.

Habe dann den Preis der Ebay Aktion aus Schweden gesehen. Und anscheinend war mein Preis nicht so falsch, sonst wären die Kurbeln nicht so schnell verkauft gewesen.

... muss man wissen, welche "EBAY Syncros aus Schweden" von vor 10 Jahren hier gemeint ist? Und wenn die mit mehreren Rissen in Kentucky 600$ gekostet hat, wäre die hier mit Fracht und Einfuhrabgaben auch 800€ teuer geworden - andere wurden ohne Mängel auch schon für 1K verkauft ... ich bin nur gespannt, ob das gerade so ein Syncros Hype ist oder ob diese Preise anhalten?

Und zu Eurer Preisdebatte: ich habe bei @HOLZWURM schon gekauft und ein neues Teil in OVP bekommen ... der Preis war kein Schnäppchen, aber vollkommen ok und keiner hat mich zum Kauf gezwungen - es gab das Teil kurzfristig eben nicht gebraucht oder geschenkt!?

Ich verstehe allerdings auch diese Foren-Vorzugspreisdebatte nicht ganz: wenn ich einem Freund etwas verkaufe, werde ich mich daran nicht bereichern wollen, wenn ich dem Freund aber auch keine mehreren Hundert Euro schenken möchte, verkaufe ich eben nix oder tausche das Teil einfach ... warum soll @chouca jemand wildfremden 250€ schenken, nur weil der hier angemeldet ist.

Und @NBC der Tipp, nach Kompletträdern mit Syncros Revo zu schauen, da dies aktuell die einzige Möglichkeit sein dürfte - ich selbst hatte ein Sunn Titan Softail mit Revo u.a. edlen Teilen für 1250€ zweimal im Schnäppchenfaden verlinkt und es wurde lt. Verkäufer zweimal nicht verkauft, weil die Käufer Extrawünsche hatten - und das Rad war kaum gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
möchte mich nochmal melden. ich finde es sehr schade das das ganze so endet. und habe das interesse an einer syncros kurbel verloren. ich gebe die suche hiermit auf und werde mir jetzt selber eine kurbel bauen. es tut mir sehr leid das ich diese debatte losgetreten habe. und bitte um entschuldigung, das war nicht meine absicht. ich sammle und baue seit über 25 jahren fahrradteile. und fand die menschen um das thema fahrrad sehr angenehm. es wäre schön wenn das so bleibt. alles gute marko

Zurück