Das wird dann meins sein, schicke es bitte an mich weiter. DankeZweite UPS-Versandbenachrichtigung LUXROUTAGE RCZ 0,5 kg, neue Kontrollnummer. Ich hab doch nur ein R/1 bestellt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird dann meins sein, schicke es bitte an mich weiter. DankeZweite UPS-Versandbenachrichtigung LUXROUTAGE RCZ 0,5 kg, neue Kontrollnummer. Ich hab doch nur ein R/1 bestellt.![]()
Ich glaube, ich bewerbe mich mal für ein Praktikum in der RCZ Versandabteilung.Zweite UPS-Versandbenachrichtigung LUXROUTAGE RCZ 0,5 kg, neue Kontrollnummer. Ich hab doch nur ein R/1 bestellt.
Gestern stand jedenfalls noch kein Karton wie angekündigt vor der Tür. It's the RCZ-Experience.![]()
Depending on supplyFunktioniert nur um 11:11 täglich mit Kreditkarte. Kreditkartendaten müssen im Klartext hier geschrieben werden.
thank you
Nieves
Sollte es so sein lade ich dich gerne zur Abholung ein und wir fahren gleich eine Runde.Das wird dann meins sein, schicke es bitte an mich weiter. Danke![]()
Codes haben immer ein sehr kurzfristiges Ablaufdatum und sind eigentlich nie länger als 36 Stunden gültig. Beispiel: letzte Zeile in rot.Gibt's eigentlich einen Trick bei der OneUP Sattelstütze? Ich erhalte immer die Meldung dass sowohl der RCZ als auch der RCZTAB Code ungültig wären. Habs jetzt über mehrere Tage immer mal wieder versucht.
Hallo, mein Deutsch ist schlecht, also kommt hier die automatische Übersetzung:
1. Lyrik Select+ 1.8 war Anfang des Jahres für 130 Euro erhältlich. Hat es jemand kürzlich zu diesem Preis gesehen oder glaubt, dass es in Zukunft so sein wird?
2. Macht RCZ Probleme bei der Stornierung von Bestellungen vor dem Versand?
Vielen Dank im Voraus
Hab keins gefunden. Aber für 200 Euro ist die Reverb XPLR wirklich ne tolle Ergänzung zum Vaast.Ich nehme an ein ähnliches Angebot für die 75mm Variante existiert nicht, oder?![]()
Ich bin schon ein wenig angefixt... das mit dem Akku dachte ich mir auch. Passt doch super als Ersatz zur Hand.Hab keins gefunden. Aber für 200 Euro ist die Reverb XPLR wirklich ne tolle Ergänzung zum Vaast.
Wie gesagt, Absenkung über Klick auf Schalthebel rechts und links.
Ausgefahren ist die starr, aber wenn die nur ein mm abgesenkt ist, federt sie per Luftpolster.
Absenkung 5 cm ist jetzt nicht viel, aber immerhin.
Und: Man hat immer einen Ersatzakku für das Rival AXS Schaltwerk dabei, wenn der unterwegs kaputt geht oder leer wird. Und der Akku allein kostet 40 Euro, also von daher: Empfehlung vom Chefkoch!![]()
Zahlung nur per KreditkarteMach ich da irgendwas falsch oder funktioniert der Code bei der Fox 34 Grip2 130mm bei euch auch nicht?
glaube wenn du keine Trails fährst macht das wenig Sinn. Ich frage mich eher - vom MTB mit 210mm Dropper kommend - ob die 50mm wirklich sinn machen ... sind ja immerhin fast 20% Aufschlag auf den BikepreisIch bin schon ein wenig angefixt... das mit dem Akku dachte ich mir auch. Passt doch super als Ersatz zur Hand.
Aber ich kann mir diese Federung "per Luftpolster" nicht so ganz vorstellen. Ist das ein lohnendes Feature wenn man alternativ eine ordentliche Carbonstütze verbauen würde?
Trails fahre ich jetzt nicht so viel, dass es sich dafür lohnen würde.
Bin eine Weile lang ein Wilier Urta mit 60mm Dropper gefahren, also ja, macht auf jeden Fall Sinn. Die Frage ist halt, ob ich das am Gravelbike brauche.glaube wenn du keine Trails fährst macht das wenig Sinn. Ich frage mich eher - vom MTB mit 210mm Dropper kommend - ob die 50mm wirklich sinn machen ... sind ja immerhin fast 20% Aufschlag auf den Bikepreis![]()
Ja, eh. Funktioniert trotzdem nicht...?Zahlung nur per Kreditkarte
Brauchen tut das keiner - so wie das meiste hier … haben wollen aber schonBin eine Weile lang ein Wilier Urta mit 60mm Dropper gefahren, also ja, macht auf jeden Fall Sinn. Die Frage ist halt, ob ich das am Gravelbike brauche.
Richtiges Land im Shop bzw. Warenkorb ausgewählt?Ja, eh. Funktioniert trotzdem nicht...?
Oha. Worauf kommts da an?Richtiges Land im Shop bzw. Warenkorb ausgewählt?
Dass die auch zu dir liefern z. B.Oha. Worauf kommts da an?
https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...mm-grip2-boost-15x110mm-black-910-31-763.htmlJa, eh. Funktioniert trotzdem nicht...?
Einfach schön wie direkt mehrere R5 Laufradsätze mit Aufpreisen bei Klz. auftauchen. Schade, dass die Schnäppchen einfach nur gekauft werden um sich 150€ zu verdienen.
Nett gemeinter Hinweis: Man sieht Name, Wohnort. Es wird klar mit Gewinnabsicht verkauft - das ist und bleibt Steuerhinterziehung. Wenn man relativ einfach jemanden Anfucken will, braucht es nur eine eMail wenn man das Amt eurer Stadt googelt.
(Deswegen bin ich bei sowas immer relativ vorsichtig - es gibt genug Penner die sowas machen. Ist mir im Familienumkreis schon passiert)