TrailHippo
Overbiked Gemütlichfahrer
Laut Produktnummer (00.7918.078.000) ist das eine alte mit FelgenbremsenOb bei der Red wirklich die neue kommt? Kommt jemand auf den Preis aus dem Newsletter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Produktnummer (00.7918.078.000) ist das eine alte mit FelgenbremsenOb bei der Red wirklich die neue kommt? Kommt jemand auf den Preis aus dem Newsletter?
Wollte schon nach Erstattung fragen, dann aber gesehen, jetzt auch ohne Gabel.
Argh, jetzt kommen mir doch Zweifel.Ich fahre Räder gerne kompakt und sportlich somit hätte ich mich für das M entschieden, da das Rad aber für meinen Vater ist hat er sich bei ca. der selben Größe (182 mit 88.5 Schrittlänge für das L entschieden) M ging an einen Bekannten der doch ein stück kleiner ist als ich!
Fahren hätte ich beide können das M hat halt dann doch etwas mehr Sattelüberhöhung gegenüber dem L.
Ich kann jedem der schon ein Rad hat immer nur die Seite Bike-stats empfehlen dort kann man dann die Geometrie seines Rades mit dem Wunsch Rad vergleichen ...
Wie groß bist Du den? Welche SL?Argh, jetzt kommen mir doch Zweifel.
Ich habe den VAAST Sizer benutzt der mir L empfohlen hat, na hoffentlich passt es
Google - ist aber schon längst ausverkauftKann mir jemand sagen, wie ich die X01 Kette im Shop finde?
Danke
186, SL war auch im Bereich 87/88 (Ich habe es nicht mehr im Kopf).Wie groß bist Du den? Welche SL?
Das sind ja schon nochmal längere Arme und etwas längere Beine. Ich wäre da unbesorgt. Bei mir war es mit 180 und SL 86 gerade so L im Vaast-Tool. Zu gestreckt sollte das nicht sein. Im Zweifel geht auch immer noch ein kürzer Vorbau ;-)186, SL war auch im Bereich 87/88 (Ich habe es nicht mehr im Kopf).
Müsste eigentlich passen, aber als Anfänger habe ich Angst dass es Anfang zu ungewohnt gestreckt ist
1x? 2x? Wide? Non-Wide? Depending Supply?
Theoretisch reichen mir die sti. Somit wäre alles richtig1x? 2x? Wide? Non-Wide? Depending Supply?
Ich war zu langsam, geht nur noch ohne Gabel, und da wagutes passendes für wenig Geld zu finde ist mir zu viel HasselGoil, das Skeiron in L mit der Gabel ging doch noch.
In this case the code works only if you enter it in the last step.For me the code is not working![]()
Wollte schon nach Erstattung fragen, dann aber gesehen, jetzt auch ohne Gabel.
VORSICHT
Ich werde meine Reste jetzt auch an dem Rahmen verbauen ... war noch lieferbar in L ...
L ist nun wieder verfügbar, allerdings nun ohne Gabel und keinem passenden Code. Bei XXL gibt es nun sowohl mit, als auch ohne Gabel. Passt auf, was ihr bestellt.Habe jetzt gerade den letzten Skeiron in L ergattert, M wäre mir aber eigentlich lieber gewesen, falls jemand tauschen will.
Eventuell werde ich eine Gabel übrig haben. Ich habe mir bei Kleinanzeigen eine gebrauchte custom Walty Titangabel für 100 EUR ergattert. Hätte eigentlich gestern in der Packstation landen sollen, hat wohl nicht rein gepasst und kommt nun morgen zu einem Kiosk.Ich war zu langsam, geht nur noch ohne Gabel, und da wagutes passendes für wenig Geld zu finde ist mir zu viel Hassel. Naja nächste kommt erstmal das Vaast...
War direkt ausverkauft. Ich rieche Bots und Scalperpike ultimate Rabattcode geht nicht...zumindest bei mir.
vor 3 Minuten war sie noch auf Lager da. Seit ca. 1Min nicht mehr. Von daher muss der Code bei anderen funktioniert haben.War direkt ausverkauft. Ich rieche Bots und Scalper
Also nur per KK gültig./cb only
Dann solltest du zum HNO oder PsychiaterIch rieche Bots und Scalper
Ich habe einen fast geeigneten Serienrahmen finden können. Es ist nur so das die Fraktion der Krummbügler zum Teil UCI gegeißelt sind und die nächste Geometrie Revolution noch einige Zeit dauern wird.Nein eigenartige Vorstellungen
Solche Leute denken halt immer ein Stangenbike passt sich ihren speziellen Wunschvorstellungen an. Aber für ein Customrahmen möchten sie kein Geld in die Hand nehmen.
Geht, bei mir, auf der neuen einwandfreiDie Magura MT5 HC war auch recht schnell weg.
Das ist die gleiche, oder?
https://www.bike-discount.de/de/magura-mt5-1-finger-hc-bremshebel-scheibenbremse-1950mm
https://www.bike-discount.de/de/magura-mt5-1-finger-hc-bremshebel-scheibenbremse-950mm
Wenn man bei RCZ den Versand berücksichtigt, der bei zwei Bremsen zweimal anfällt, dann ist der Preis doch ähnlich. Und man spart sich die RCZ-"Erfahrung", wobei mir bisher noch nichts storniert wurde.
PS: Campagnolo Teile / Gruppen sind am Lager, mal hoffen, dass die bald den Weg zu mir finden.
PPS: Anhang anzeigen 2028495
Die Datenbank/Suche geht bei mir auf beiden Seiten nicht @MTBMaverick
Was heißt geht nicht genau? Lädt nicht oder Fehlermeldung?Die Datenbank/Suche geht bei mir auf beiden Seiten nicht @MTBMaverick
Geht jetzt, lag am ScriptblockerWas heißt geht nicht genau? Lädt nicht oder Fehlermeldung?
Ist doch auf Lager:Falls jemand einen R5 Road Laufradsatz bestellt hat und nicht mehr benötigt, darf sich gerne bei mir melden. Danke.