Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die wiegen schon ordentlich... Ich warte eigentlich auch schon länger, hab deshalb mal den XM1700 für 330€ mitgenommen, der hat sogar nur knapp 1900g. Die Naben allein würden sonst auch schon knapp 240 € kosten.Die Novatec Carbon M30 mit fast 2000g sind nicht wirklich etwas für ein XC Hardtail,oder? Ich suche noch einen leichten XC LRS bei RCZ, Vorschläge?
Sollten identisch sein da beides Vault Nabe …Hab mir eben den Race Face Next R31 Laufradsatz mit MicroSpline Freilauf bestellt, falls jemand seinen XD gegen meinen tauschen möchte, gerne PN.
Sind Turbine und Next Freilauf eigentlich identisch, weiß das jemand?
Wieso haste nicht einfach auf den XD gewartet? Ist ja noch gelistetHab mir eben den Race Face Next R31 Laufradsatz mit MicroSpline Freilauf bestellt, falls jemand seinen XD gegen meinen tauschen möchte, gerne PN.
Sind Turbine und Next Freilauf eigentlich identisch, weiß das jemand?
Falls einer zufällig ein XRC1200 zu viel bestellt hat….
unattraktiv wegen 25 mm Felgenmaulweite.
Ja das war erst mein Plan, aber ist tatsächlich schon seit zwei drei Tagen nicht mehr gelistet! Aber egal Eilig hab ich's eh net und evtl. Wird's ja win win....Wieso haste nicht einfach auf den XD gewartet? Ist ja noch gelistet
Edit: ist jetzt tatsächlich mal weg![]()
Nicht meine erste Wahl da ich das Hinterrad in 30 habe aber für den Preis…Aber für die Kinder wäre es schon noch gut genug gewesen![]()
en coursMeh da ist man einmal auf dem Weihnachtsmarkt. Falls einer zufällig ein XRC1200 zu viel bestellt hat….
Cool, danke für den Link. Eben war gerade eine verfügbar. Die habe ich erwischtWenn du diese meinst: https://www.rczbikeshop.com/de/sram-groupset-x0-t-type-x0-t-type-axs-12sp-170mm-710845892264.html
Ja, die war da und in Stock - Konnte sie in den Warenkorb legen und wurde dann hiermit gegrüßt. Bin noch nichtmal zum Code eingeben gekommen.
Anhang anzeigen 2054102
Wollte ich auch, aber was müssen da für Decals drauf sein, wenn die für 150€ verscherbelt werden?Exc hätte ich auch genommen![]()
Meins hat ein Nachbar angenommen. Es stand vor der TüreUnd schon steht es vor der Tür. Einfach so aus dem Nichts (oder besser gesagt: aus einem weißen neutralen Sprinter).
Im Shop noch en cours. Wird wohl händisch die Tage auf Complete gestellt, wenn der Laufzettel mit den Zustellungen zurück gefaxt wird.![]()
Wow, ich dachte ich wäre schnell, aber offensichtlich sind 5 min, 5min zu spätWenn du diese meinst: https://www.rczbikeshop.com/de/sram-groupset-x0-t-type-x0-t-type-axs-12sp-170mm-710845892264.html
Ja, die war da und in Stock - Konnte sie in den Warenkorb legen und wurde dann hiermit gegrüßt. Bin noch nichtmal zum Code eingeben gekommen.
Anhang anzeigen 2054102
Kreditkarte ausgewählt?Bei den Next 31 akzeptiert es bei mir nicht den cod:RCZANA9
Haben ander auch das Problem
Ja . Aber die Möglichkeit der Zahlungsmethode kann ich erst auswählen nachdem ich die die Adresse Eingegeben habe. Und da hbe ich ja dann keine Möglichkeit mehr einen COde einzugeben? Kann man die Kreditkarte schon im eigenen Account hinterlegen?Kreditkarte ausgewählt?
Doch geht, schau mal unterhalb von den Fenstern wo du Zahlung auswählst da findest auch nochmal die Möglichkeit den Code einzugeben...Ja . Aber die Möglichkeit der Zahlungsmethode kann ich erst auswählen nachdem ich die die Adresse Eingegeben habe. Und da hbe ich ja dann keine Möglichkeit mehr einen COde einzugeben? Kann man die Kreditkarte schon im eigenen Account hinterlegen?