RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Die Novatec Carbon M30 mit fast 2000g sind nicht wirklich etwas für ein XC Hardtail,oder? Ich suche noch einen leichten XC LRS bei RCZ, Vorschläge?
Nein, die wiegen schon ordentlich... Ich warte eigentlich auch schon länger, hab deshalb mal den XM1700 für 330€ mitgenommen, der hat sogar nur knapp 1900g. Die Naben allein würden sonst auch schon knapp 240 € kosten.

Das XRC1501 Vorderrad heute wäre was gewesen, war aber direkt ausverkauft, XR1700 finde ich unattraktiv wegen 25 mm Felgenmaulweite.

Hab mir eben den Race Face Next R31 Laufradsatz mit MicroSpline Freilauf bestellt, falls jemand seinen XD gegen meinen tauschen möchte, gerne PN.
Sind Turbine und Next Freilauf eigentlich identisch, weiß das jemand?

Ja . Aber die Möglichkeit der Zahlungsmethode kann ich erst auswählen nachdem ich die die Adresse Eingegeben habe. Und da hbe ich ja dann keine Möglichkeit mehr einen COde einzugeben? Kann man die Kreditkarte schon im eigenen Account hinterlegen?
Doch geht, schau mal unterhalb von den Fenstern wo du Zahlung auswählst da findest auch nochmal die Möglichkeit den Code einzugeben...

Endlich eine erklärung wieso eine antwort von Nieves mal was länger dauert, zwischendurch betreibt die familie eine tankstelle in Spanien (in Cervello, westlich von Barcelona), und da macht sie sicher auch den kundenbetreuung).
Gestern diesen foto gemacht wenn ich da vorbei geradelt bin :

Nieves-Gas-Station-Spain.jpeg

Und auch auf StreetView auffindbar:
https://www.google.com/maps/@41.389...try=ttu&g_ep=EgoyMDI0MTEyNC4xIKXMDSoASAFQAw==

Zuletzt bearbeitet:
Zurück