Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das hatte ich in der Tat übersehen
kannst mir gern eine schicken, wird scheinbar nicht nach Österreich geschickt von rczKann mal jemand die SLX Kurbeln leerkaufen?
Habe schon genügend Exemplare, aber bei den Preisen setzt jedes Mal meine Vernunft aus.
Also meine Racefaxe next R sind auch 24gr leichter als die DT Swiss HXC 1501 LS, die sind allerdings 3gr schwerer als die Newmen A30. Also die HXC kommen natürlich ans Mofa und die next R ans Trail HT. Newman bleiben am Trailduro.
Es ist also nicht so, dass die Karbonies außer dem Look und Eisdielenfaktor keine Virteile hätten.
Also meine Racefaxe next R sind auch 24gr leichter als die DT Swiss HXC 1501 LS, die sind allerdings 3gr schwerer als die Newmen A30. Also die HXC kommen natürlich ans Mofa und die next R ans Trail HT. Newman bleiben am Trailduro.
Es ist also nicht so, dass die Karbonies außer dem Look und Eisdielenfaktor keine Vorteile hätten.
Ich war gerade in der Postfiliale und hab nicht aufgepasst.Macht diese RCZ Sache jetzt auch noch dement?
Hab ich andersrum gemacht (aber erst vor 15 Jahren). Muss jeder halten, wie es für ihn funktioniert!Mit Kiffen hab ich schon vor 25 Jahren aufgehört, hat mich zu stark vom Studium abgelenkt.
Turbine oder Next R? Von wann ?Nächster Raceface LRS ist unterwegs, das erste „Tuning“ am neuen Nachwuchsbike.
Du hast vor 15 Jahren mit dem Studium aufgehört, es hat dich zu sehr vom Kiffen abgelenkt?Hab ich andersrum gemacht (aber erst vor 15 Jahren). Muss jeder halten, wie es für ihn funktioniert!
Das war die Aussage, genau. Ob das klug war, sei jetzt mal dahin gestellt... aber für RCZ reicht es dank entsprechender Berufswahl zum Glück noch.Du hast vor 15 Jahren mit dem Studium aufgehört, es hat dich zu sehr vom Kiffen abgelenkt?![]()
Turbine vom 28.11.Turbine oder Next R? Von wann ?
Es geht doch um den Freilaufkörper, die Zahnscheibenkostruktion davor ist da erst mal wurscht:
Anhang anzeigen 2056040
wenn der Freilaufkörper die gleiche Konstruktion und Maße (intern) hat, funktioniert das...und so sieht´s wohl aus.
Klickt man sich auf der Seite vom LRS bei DT Swiss mal durch den Support bis zur Umrüstmöglichkeit (übrigens die Verfügbarkeit von Dokumentation, Werkzeug und Teilen bei DT Swiss einfach grandiosEs funktioniert, denn ich fahre es so.
Nutz deepl wenn du kein English kannst und lass die in ruhe die leuten antworten die höflich auf English schreiben...In german, please.
Also bei mir funktioniert der Versand und kostet nach Graz 18 Euro. Ich vermute, du hast das Versandproblem der neuen Website. Ausloggen und den Kauf von vorne starten hilft normalerweise.kannst mir gern eine schicken, wird scheinbar nicht nach Österreich geschickt von rcz![]()
hatte ich probiert, hat nix gebracht.Also bei mir funktioniert der Versand und kostet nach Graz 18 Euro. Ich vermute, du hast das Versandproblem der neuen Website. Ausloggen und den Kauf von vorne starten hilft normalerweise.
Neuer Accout hilft!hatte ich probiert, hat nix gebracht.
habs dann via logoix-adresse bestellt![]()
Hatte noch für 25€ bestellt,mal schauen ob es wenigstens Punkte gibt. 31€ inkl. Versand an Packstation... Brauche ich wirklich 2 Kurbeln im Lager?Kann mal jemand die SLX Kurbeln leerkaufen?
Habe schon genügend Exemplare, aber bei den Preisen setzt jedes Mal meine Vernunft aus.
Die Force R/1 sind doch sogar noch in Stock, für die Rennradfraktion ein echter Schnapp ...
kannst mir gern eine schicken, wird scheinbar nicht nach Österreich geschickt von rcz
Habe gerade 2 XT Kurbeln im Angebot gekauft die jetzt zum kürzen gehenKann mal jemand die SLX Kurbeln leerkaufen?