12x GRX hab ich die Preise nicht recherchiertGibt doch inzwischen auch ne grx 1*12 mit 50er Kassette. Wird z.b. am Terrel von Propain verbaut.
Glaub das war die 600er grx
Das Ratio Kit gibts halt nur für SRAM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
12x GRX hab ich die Preise nicht recherchiertGibt doch inzwischen auch ne grx 1*12 mit 50er Kassette. Wird z.b. am Terrel von Propain verbaut.
Glaub das war die 600er grx
Bei RCZ gibt es beides günstig und beide sind funktionell top.Ich überlege ein Gravel-Bike mit 1x12 und ~10/11-50/51/52 aufzubauen. Was wäre die günstige Möglichkeit bei RCZ an ein Groupset für Dropbars mit 1x12 und MTB-style mullet Verhältnis von eben ~10/11-50/51/52 zu kommen? SRAM, Shimano?
Elektronisch wird vermutlich zu teuer, gibt es bei RCZ günstige Möglichkeiten Einfach-Schaltung mit der entsprechenden Bandbreite zu realisieren?
Danke für die Antwort.Nö. That's RCZ
Wenn noch wer eins über hat, nehme ich es gerne ;-)Alles über der 50€ Silver stealth is zu teuer![]()
Von heute:Wieviel hat den eigentlich der Ergon Carbon im Angebot gekostet?
Einige Beispiele wurden hier schon genannt, aber was ist denn günstig für dich?Ich überlege ein Gravel-Bike mit 1x12 und ~10/11-50/51/52 aufzubauen. Was wäre die günstige Möglichkeit bei RCZ an ein Groupset für Dropbars mit 1x12 und MTB-style mullet Verhältnis von eben ~10/11-50/51/52 zu kommen? SRAM, Shimano?
Elektronisch wird vermutlich zu teuer, gibt es bei RCZ günstige Möglichkeiten Einfach-Schaltung mit der entsprechenden Bandbreite zu realisieren?
Generell so günstig wie möglich. Ich bin auf der Suche nach einem Gravel mit 50mm Reifenfreiheit und mullet Antrieb und spiele daher gerade einige Optionen durch. Wenn ich irgendwo noch einen passenden Gravel-Rahmen günstig bekomme oder ein Gravel-Schnäppchen mit unpassendem Antrieb finde, wäre der Ersatz eine Option.
Ansonsten vielleicht einfach auf die Verfügbarkeit des neuen Cube C:62 mit 1x Mullet warten.
Frage mich immer noch was ich damit mache. Aber Hauptsache haben.Alles über der 50€ Silver stealth is zu teuer![]()
Ist soweit ich weiß Crankbrother Eigenmarke. Die E11/DH11 wären mit i9 Hydra oder Project 321 Nabe.Moinsen, hat jemand vielleicht eine Idee welche Nabe bei dem Synthesis HR verbaut sein könnte? Wenn es die i9 1/1 ist, wäre mir der Freilauf egal. Die hab ich eh im Einsatz und das Hinterrad wäre nur als Ersatz, da kann man den dann einfach Tauschen.
https://www.rczbikeshop.com/de/cran...ruro-carbon-29-disc-12x148m-black-502303.html
Kann sein oder auch nicht. Bestpreis war 1080,- und auch nur für S und M. Wenn es unter 1.000,- gehen sollte, dann m.E, nur gering.Trotz -200 ggü. vor ein paar Tagen scheinen die ARC-Rahmen preislich immer noch unattraktiv zu sein.
Mal sehen ob sie unter 1000 gehen.
Falls dich Stahlrahmen interessieren gab es Wilier mit 1x12 für 1413€. Vielleicht kommt es ja nochmal... Aber das 2x12gibt es noch für den Preis, Ei Lordgunund bike-roomGenerell so günstig wie möglich. Ich bin auf der Suche nach einem Gravel mit 50mm Reifenfreiheit und mullet Antrieb und spiele daher gerade einige Optionen durch. Wenn ich irgendwo noch einen passenden Gravel-Rahmen günstig bekomme oder ein Gravel-Schnäppchen mit unpassendem Antrieb finde, wäre der Ersatz eine Option.
Ansonsten vielleicht einfach auf die Verfügbarkeit des neuen Cube C:62 mit 1x Mullet warten.
Genauso kam meine vom 30.07. auch am Donnerstag an.Die XT Bremse vom 30.07 kam heute nach fast fünf Monaten an. Geliefert wie bestelltAnhang anzeigen 2066966