Wir wissen doch, dass du allen arktischen sportarten abhold bist.Dann ist Schlittschuhlaufen leider auch keine gute Idee.
Jedenfalls für mich.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wissen doch, dass du allen arktischen sportarten abhold bist.Dann ist Schlittschuhlaufen leider auch keine gute Idee.
Jedenfalls für mich.![]()
Deshalb gehe ich im Winter Skifahren oder auf Skitour.. und gezwungenermaßen Holz machenAn Eistagen wäre ein Alternativ-Sport für ein paar Tage keine blöde Idee, um schwere Stürze zu vermeiden.
Ne, ne. Skifahren geht schon noch.Wir wissen doch, dass du allen arktischen sportarten abhold bist.
Ah, ein Gras-Ski-FanNe, ne. Skifahren geht schon noch.
So ab Anfang April auf sonnigen Südhängen.
![]()
In Anbetracht des dramatischen Klimawandels hab ich das vor 30 Jahren schon mal in Australien probiert.Ah, ein Gras-Ski-Fan
Wobei letzteres das geilste ist was ich bis jetzt gemacht habe....In Anbetracht des dramatischen Klimawandels hab ich das vor 30 Jahren schon mal in Australien probiert.https://www.snowtrex.de/magazin/interviews-reportagen/grasski/
Fährt sich seltsam. Einmal hat gereicht.
Aber mal ein kleiner Tipp: Während der alpenaffine Skifahrer mit zunehmender Wärme in die Höhe ausweicht und/oder sich vermehrt mit Kunstschnee zufrieden geben muß, wandert der Skandinavier mit der Sonne von Süden nach Norden und kann dann im Juni in der Badehose am Kebnekaise die Saison ausklingen lassen. Muß ja nicht gleich Heliskiing in Kanada sein.
Helifliegen find ich auch ohne Ski richtig geil.Wobei letzteres das geilste ist was ich bis jetzt gemacht habe....
Aber nicht liegend...Helifliegen find ich auch ohne Ski richtig geil.
Ja, sind wir früher immer mal zu Übungszwecken mit der Bundespolizei. Hatte schon was, vor allem, wenn im Puma noch die VIP-Sitze eingebaut waren. Die Nachtflüge mit Restlichtverstärkerbrillen waren am besten.Helifliegen find ich auch ohne Ski richtig geil.
Das sind die schwierigsten und stressigsten flugbedingungen für die piloten. Nichts für sicherheitsfanatiker.… Die Nachtflüge mit Restlichtverstärkerbrillen waren am besten.
Und wo bleibt da der Spaß?An Eistagen wäre ein Alternativ-Sport für ein paar Tage keine blöde Idee, um schwere Stürze zu vermeiden.
Mach‘s doch nicht so kompliziert. Föhn ist ein warmer fallwind und fön ein eingetragenes warenzeichen für einen heiße luft puster.... Gleich noch im zusammenbrechenden Fö(h)n 400 Hm weggestrampelt.
mein heiße-Luft-Puster heißt gar nicht Fönund fön ein eingetragenes warenzeichen für einen heiße luft puster.
Sach bloß, Du hast auch noch ne Dampfmaschine in der Garage.mein heiße-Luft-Puster heißt gar nicht Fön
Na, eins geht doch noch, wenn Du nen Halter nimmst, bei dem das Rad am Vorderrad senkrecht aufgehängt wird.Ein zweiter passt leider nicht..
oderEin zweiter passt leider nicht....
tomek nicht, aber TomekineBrauchst du die Waschmaschine noch![]()
genau, völlig überbewertetBrauchst du die Waschmaschine noch![]()
Korrekt. Man braucht keine zwei Waschmaschinen. Die im Keller kann weg.genau, völlig überbewertet
Klarer Fall ... da muss mindestens 1 Rad weg.Das Rad hängt schief....bei Loriot war's ein Bild
Anhang anzeigen 2077238
Aber es schafft Platz. Ein zweiter passt leider nicht....
Anhang anzeigen 2077240