Welche Funktion hat dieser Aufkleberbogen von Santa Cruz?

Hallo zusammen,
ich habe zusammen mit meinem neuen Santa Cruz Bronson 4.1 CC den unten zu sehenden Aufkleberbogen mitgeliefert bekommen. Kann mir irgendeiner sagen, welche Funktion diese Aufkleber haben?

Viele Grüße Christian
1000067113.jpg

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Chillerich

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Nennt sich Kamerahalter . . . musste mir den Bremssattel Adapter dingsbums selber Flexen, sägen und feilen damit ich den Kamerahalter anschrauben konnte. Ein originaler hatte kein Material für Löcher mit Gewinde drin.
Deswegen ist er so in Alu natur und nicht wie üblich schwarz.

Falls du noch über die schwarzen dinger an der Gabel stolperst, die hab ich rangemacht weil dort der Zurrgurt beim Transport die Gabel nach unten vorspannte und je nach Wetter es sehr Sandig war.
Also Thema Lackschutz und Kratzervermeidung an den Rohren.
War ein Kettenstrebenschutz aus Neopren und mit meinen Scherenführerschein konnte, durfte, hab ich mir was passend geschnitten.
Funktionierte überraschend gut.

dafür sind seine kleinen Kleber viel zu klein.

Mein Vorschlag an @S_o_S :
Kauf dir einen Stickerbogen der alles abdeckt und mit Change ist dort auch eine Beschreibung dabei wo die hingehören und wie mit den Aufklebern umgegangen wird wie zB vorbereitung rahmen

Die Stcker werden überall hingeklebt wo Leitungen reiben Bremse Schaltung usw und so den Lack des Rahmen beschädigen.
Oft ans Unterrohr um den Rahmen vor Steinschlägen zu schützen
Kurbel oftmals weil die Schuhe dort reiben
Kettenstrebe das gleiche....

Zurück