RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

IMG_3468.jpeg

Das ging ja mal schnell!
Ersatzlieferung für das zuerst falsch gelieferte schaltwerk(Kassette)
Nach nur 4 Tagen bei mir.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
RCZ still doin' RCZ things...

Meine am 31.01. bestellte LIMOTEC Dropper Post A1LH 31.6mm (Travel 150mm) W/RM06 ABL (57201193) ist geliefert worden. Der Zusatz W/RM06 bedeutet aus meiner Sicht recht deulich, dass bei der 150mm Stütze die Remote RM06 dabei ist (w/o = without w/ = with).
Ich durfte die Lieferung gerade beim Blumenladen GLS-Shop abholen und feststellen, dass ... ...ratet!

Anhang anzeigen 2097619

du kommst in den vollen genuss des RCZ einkaufsvergnügens, hab dich mal nicht so

Anhang anzeigen 2097630

Das ging ja mal schnell!
Ersatzlieferung für das zuerst falsch gelieferte schaltwerk(Kassette)
Nach nur 4 Tagen bei mir.
Meins liegt im Shop. DPD war mal wieder zu faul.
Fand ich echt krass, das RCZ die losgeschickt hat, bevor unsere Kassetten überhaupt angekommen sind.
Aber irgendwie sinnlos:
Gestern die 155€- Kassette verschickt und heute für 80€ wieder bestellt🙄.

Meine am 31.01. bestellte LIMOTEC Dropper Post A1LH 31.6mm (Travel 150mm) W/RM06 ABL (57201193) ist geliefert worden. Der Zusatz W/RM06 bedeutet aus meiner Sicht recht deulich, dass bei der 150mm Stütze die Remote RM06 dabei ist (w/o = without w/ = with).
Ich durfte die Lieferung gerade beim Blumenladen GLS-Shop abholen und feststellen, dass ... ...ratet!

Anhang anzeigen 2097619
Einfach Remote von Wolftooth dazu bestellen….😁
https://www.wolftoothcomponents.com/collections/dropper-levers/products/remote-pro

duckundweg…👋

Anhang anzeigen 2097619
...du eine Fox Factory ohne Remote bekommen hast?
...du NUR die Remote bekommen hast, ohne Stütze?
...du eine Stütze mit 30,9mm und 180mm Travel bekommen hast?

Thema: LP Wheelset Carbon AM 622x30c Disc CL BOOST Microspline Black (10LP1AM299CUDBT48F/10LP1AM299CUDBT48MSR) – XD-Freilauf.
Ich versuche es direkt über Fastace als B2B Sammelbestellung – wer braucht einen? Gerne per PN.
Wie sicher sind wir, dass das der richtige Freilauf ist?

Edit: Kosten pro Freilauf USD 19,– +Versand aus Taiwan ca. USD 60,–
Versuche jetzt auch noch die Bestätigung zu bekommen, dass er passt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema: LP Wheelset Carbon AM 622x30c Disc CL BOOST Microspline Black (10LP1AM299CUDBT48F/10LP1AM299CUDBT48MSR) – XD-Freilauf.

Ich versuche es direkt über Fastace als B2B Sammelbestellung – wer braucht einen? Gerne per PN.
Hatte die auch angeschrieben vor 3 Tagen, bisher keine Rückmeldung. Allerdings nur wegen der richtigen Type. Bestellung wär ich dabei, allerdings würde ich einen HG Freilauf brauchen.

Ihr liegt alle falsch! Dropper ohne Remote wäre ja nicht soo tragisch, aber es kam die Remote ohne Dropper:
Anhang anzeigen 2097642

Hab ich da was übersehen oder sollte ich After-Sales-Nieves informieren?
Nieves hat gerade keinen guten Lauf...

Wäre auch mit dabei bei einem XD Freilauf!
Welchen wir brauchen ist leider nicht 100% bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:

Hier wollte ich noch besserwisserisch anmerken, dass man bei RCZ nicht immer ne Remote dazu bekommt, selbst wenn es dran steht.

Ihr liegt alle falsch! Dropper ohne Remote wäre ja nicht soo tragisch, aber es kam die Remote ohne Dropper:
Anhang anzeigen 2097642

Hab ich da was übersehen oder sollte ich After-Sales-Nieves informieren?
Hier hat's mir dann aber die Sprache verschlagen 💪🏻 Chapeau vor dem Spannungsbogen!

Meine Meinung: Klar anschreiben, für einen Fehler wäre das selbst für RCZ zu heftig 😅

Zurück