Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RCZ still doin' RCZ things...
Meine am 31.01. bestellte LIMOTEC Dropper Post A1LH 31.6mm (Travel 150mm) W/RM06 ABL (57201193) ist geliefert worden. Der Zusatz W/RM06 bedeutet aus meiner Sicht recht deulich, dass bei der 150mm Stütze die Remote RM06 dabei ist (w/o = without w/ = with).
Ich durfte die Lieferung gerade beimBlumenladenGLS-Shop abholen und feststellen, dass ... ...ratet!
Anhang anzeigen 2097619
Meins liegt im Shop. DPD war mal wieder zu faul.Anhang anzeigen 2097630
Das ging ja mal schnell!
Ersatzlieferung für das zuerst falsch gelieferte schaltwerk(Kassette)
Nach nur 4 Tagen bei mir.
Einfach Remote von Wolftooth dazu bestellen….RCZ still doin' RCZ things...
Meine am 31.01. bestellte LIMOTEC Dropper Post A1LH 31.6mm (Travel 150mm) W/RM06 ABL (57201193) ist geliefert worden. Der Zusatz W/RM06 bedeutet aus meiner Sicht recht deulich, dass bei der 150mm Stütze die Remote RM06 dabei ist (w/o = without w/ = with).
Ich durfte die Lieferung gerade beimBlumenladenGLS-Shop abholen und feststellen, dass ... ...ratet!
Anhang anzeigen 2097619
...du eine Fox Factory ohne Remote bekommen hast?RCZ still doin' RCZ things...
Anhang anzeigen 2097619
Ich versuche es direkt über Fastace als B2B Sammelbestellung – wer braucht einen? Gerne per PN.Laut FASTACE Homepage müsste dann das der XD Freilauf sein: https://www.fastace.com.tw/https:--wwwdentalhsiehcom-fast/79901244.html
Ihr liegt alle falsch! Dropper ohne Remote wäre ja nicht soo tragisch, aber es kam die Remote ohne Dropper:Einfach Remote von Wolftooth dazu bestellen….
https://www.wolftoothcomponents.com/collections/dropper-levers/products/remote-pro
duckundweg…![]()
Hatte die auch angeschrieben vor 3 Tagen, bisher keine Rückmeldung. Allerdings nur wegen der richtigen Type. Bestellung wär ich dabei, allerdings würde ich einen HG Freilauf brauchen.Thema: LP Wheelset Carbon AM 622x30c Disc CL BOOST Microspline Black (10LP1AM299CUDBT48F/10LP1AM299CUDBT48MSR) – XD-Freilauf.
Ich versuche es direkt über Fastace als B2B Sammelbestellung – wer braucht einen? Gerne per PN.
Wie sicher sind wir, dass das der richtige Freilauf ist?
Bei mir kam bisher nur die Sendungsverfolgung von der im November gelieferten XT Bremse...Anhang anzeigen 2097630
Das ging ja mal schnell!
Ersatzlieferung für das zuerst falsch gelieferte schaltwerk(Kassette)
Nach nur 4 Tagen bei mir.
Nieves hat gerade keinen guten Lauf...Ihr liegt alle falsch! Dropper ohne Remote wäre ja nicht soo tragisch, aber es kam die Remote ohne Dropper:
Anhang anzeigen 2097642
Hab ich da was übersehen oder sollte ich After-Sales-Nieves informieren?
Wäre auch mit dabei bei einem XD Freilauf!Thema: LP Wheelset Carbon AM 622x30c Disc CL BOOST Microspline Black (10LP1AM299CUDBT48F/10LP1AM299CUDBT48MSR) – XD-Freilauf.
Ich versuche es direkt über Fastace als B2B Sammelbestellung – wer braucht einen? Gerne per PN.
Wie sicher sind wir, dass das der richtige Freilauf ist?
inwiefern lag ich falsch?Ihr liegt alle falsch! Dropper ohne Remote wäre ja nicht soo tragisch, aber es kam die Remote ohne Dropper:
Anhang anzeigen 2097642
?...du eine Fox Factory ohne Remote bekommen hast?
...du NUR die Remote bekommen hast, ohne Stütze?
...du eine Stütze mit 30,9mm und 180mm Travel bekommen hast?
Sorry, dich und deine drei kreativen Vorschläge hatte ich übersehen. Ich merke: du weißt wie der RCZ-Hase läuft (laufen könnte)inwiefern lag ich falsch?
Hier wollte ich noch besserwisserisch anmerken, dass man bei RCZ nicht immer ne Remote dazu bekommt, selbst wenn es dran steht.RCZ still doin' RCZ things...
Hier hat's mir dann aber die Sprache verschlagenIhr liegt alle falsch! Dropper ohne Remote wäre ja nicht soo tragisch, aber es kam die Remote ohne Dropper:
Anhang anzeigen 2097642
Fragt ihr nach Punkten? Wenn ja, wäre interessant zu wissen wieviel ihr bekommt.