Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
je nach Zustand könnte man hier n "Dreieckstausch" machen... ich habe n Satz liegen in sehr gutem Zustand (keine 200KM gefahren worden) @stiggi Thomas und wollte die eventuell einspeichen mit XTR.Araya RM 400 mit XTR Naben?
Ich checke den LRS morgen mal und melde mich.je nach Zustand könnte man hier n "Dreieckstausch" machen... ich habe n Satz liegen in sehr gutem Zustand (keine 200KM gefahren worden) @stiggi Thomas und wollte die eventuell einspeichen mit XTR.
Wie gut sind die Felgen und Naben noch @Kettlergenesis ? Im Zweifel gerne via PM.
Ich checke den LRS morgen mal und melde mich.
Das wäre doch eine gute Lösung, wenn es klappen würde.je nach Zustand könnte man hier n "Dreieckstausch" machen... ich habe n Satz liegen in sehr gutem Zustand (keine 200KM gefahren worden) @stiggi Thomas und wollte die eventuell einspeichen mit XTR.
Wie gut sind die Felgen und Naben noch @Kettlergenesis ? Im Zweifel gerne via PM.
Ich warte mal auf Bilder, da ich nur einwandfreie Felgen haben möchteDas wäre doch eine gute Lösung, wenn es klappen würde.
Wenn Ihr euch einig werdet, bitte ich um Fotos von @BikingDevil insbesondere der Bremsflanke.
@Kettlergenesis Wenn Ihr euch nicht einig werdet, wäre ich nur an den Felgen interessiert.
je nach Zustand könnte man hier n "Dreieckstausch" machen... ich habe n Satz liegen in sehr gutem Zustand (keine 200KM gefahren worden) @stiggi Thomas und wollte die eventuell einspeichen mit XTR.
Vielen Dank für Dein Angebot, aber bei mir ist Alles auf 32-Loch ausgerichtet. Passt leider nicht.Guten Morgen,
36-Loch bringen dir nichts? Hab noch ein paar NOS Araya hier liegen.
Vom Gesamtzustand her auch für mich eher nix...Anhang anzeigen 2099102Anhang anzeigen 2099103Anhang anzeigen 2099104Anhang anzeigen 2099105Anhang anzeigen 2099107Anhang anzeigen 2099108Anhang anzeigen 2099109Anhang anzeigen 2099110Anhang anzeigen 2099106
Bremsflanken unbehandelt/ nur Schmutz und Dreck, keine Riefen.
Hallo,Hi Thomas, nicht NOS aber 32h