RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anhänge

• Screenshot_20241211-114355.png
    Screenshot_20241211-114355.png
    314,5 KB · Aufrufe: 220

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wie ist bei euch derzeit die Antwortzeit auf Anfragen per Mail? Info@ stellt sich aktuell tot. Auch via Kontaktformular keine Rückmeldung mehr. Nieves schuldet mir noch 270€ und hat mir irgendeinen Screenshot geschickt von deren Bank. Bei mir nix eingetrudelt. Hab bei meiner Bank auch nachfragt, nada. Haben von mir komplette Monatsauszüge erhalten. Find ich schon bisschen frech das ghosten

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist bei euch derzeit die Antwortzeit auf Anfragen per Mail? Info@ stellt sich aktuell tot. Auch via Kontaktformular keine Rückmeldung mehr. Nieves schuldet mir noch 270€ und hat mir irgendeinen Screenshot geschickt von deren Bank. Bei mir nix eingetrudelt. Hab bei meiner Bank auch nachfragt, nada. Haben von mir komplette Monatsauszüge erhalten. Find ich schon bisschen frech das ghosten
Hatte auch noch eine Storno offen. Dann kam Geld zurück von einer neuen Storno. Habe dann nochmal per Mail an die alte erinnert. Da kam keine Rückmeldung mehr aber das Geld kam dann recht Zeit nah. Also bis dato läuft alles wie gewohnt bei RCZ.

Die Leute ey..o_O
Direkt mal das ganze Set inseriert :confused:

Anhang anzeigen 2106008
Mei, das war zu erwarten. Immerhin sind die Preise einigermaßen im Rahmen, beim Lenker / Vorbau kann man ja fast von “fair” sprechen.

Was mich aber wundert ist die Stütze. Hab ich mich vermesse? Hat er/sie/es sich vermessen? Gibt’s dort auch Streuung?
Hast du zum Spaß schonmal den EK berechnet?
Da es ein Set war, hat RCZ das dankenswerterweise schon gemacht - 539 Euro 😅

Je nach Rahmengröße für die das Set war, gibt's unterschiedliche Längen: SeatpostKS LEV SI, S:125, M:150, L/XL:175mm
Denk da wird beim RCZ Verkauf nicht drauf geachtet.

Je nach Rahmengröße für die das Set war, gibt's unterschiedliche Längen: SeatpostKS LEV SI, S:125, M:150, L/XL:175mm
Denk da wird beim RCZ Verkauf nicht drauf geachtet.
wird nur die Frage sein welches Kit welche Größe ist 🤪

Das recht lang verfügbare RIP 3er ist auf jeden Fall irgendwann ausverkauft gewesen. Scheint ja vielleicht doch kein Fehler gewesen zu sein.

Bei dem KA Angebot musst ja nicht lang rechnen. Verkauft wurde es damals für 640, er will in Summe 1000. Preise sind ja fair aber alles auf einmal inserieren is aber scho bisl ungeschickt 🤷🏻‍♂️ Geduld hat er auf jeden Fall keine wenn er jetzt schon Preise senkt 🤣

Und als ob ich’s gewusst hätte bei den xx1 axs mit Storno 🤭

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand von euch die Schlappen (1x Hans Dampf, 1x Nobby Nic jeweils in 29x2.6) gebrauchen?

Würde meine gegen eine kleine Spende für das lokale Tierheim hier abgeben.
Wenn jemand die 40€ von dem Kollegen da oben matcht würde ich auch die Versandkosten übernehmen...
welcher nobby ist es denn genau? mischung/karkasse. hätte sonst ggfalls interesse :)

@Sub-Zero er verkauft ja lenker+vorbau zusammen.
Schon gesehen, aber selbst dafür (in der heutigen Zeit) von Privat zu teuer.
Lenker gabs schon unter 100€ und den Vorbau bekommt man auch mal unter 50€. ;)

Das gleiche Build Kit gestern für nur noch 399+Versand war aber schon ein Kracher. Bin gespannt ob die alle Ausgeliefert werden.

einen schwarzen turbine R hab ich noch nicht für sub 50€ gefunden. hab daher jetzt auf einen e13 plus zurückgreifen müssen bei 50mm länge.

ich vermute aber fast, dass das build kit tatsächlich geliefert werden könnte, da bisher keiner n storno bekommen hat und eben gestern dann doch iwann ausverkauft war.
hätte aber gerne das 4er erwischt mit den carbon kurbeln :(

Zurück