Beim 3 Star KitJa gut - Ich rede nur von dem, welches ich bestellt habe (3 Star Kit). Bei welchem war es denn gelistet?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim 3 Star KitJa gut - Ich rede nur von dem, welches ich bestellt habe (3 Star Kit). Bei welchem war es denn gelistet?
Stock Problems:ich hab um 13:45 das XX1 AXS schaltwerk aus november storniert und um 14 uhr kam die rückerstattungsbescheinigung![]()
40mm länge 35mm Durchmesser.@surbriese welche Länge hat denn der Turbine Vorbau ?
Das is schon ne ganze Zeit in stock aber es passiert nichts. War mir dann zu doof und brauchen tu ich’s nicht zwingendStock Problems:
lol? Also stand es dabei. Jetzt ja nicht mehrBeim 3 Star Kit![]()
Deswegen hatte ich damals gleich mal nen Screenshot gemachtlol? Also stand es dabei. Jetzt ja nicht mehrHatte keinen Screenshot mehr…Nieves die alte Schlingeline
![]()
Hast du zum Spaß schonmal den EK berechnet?
Hatte auch noch eine Storno offen. Dann kam Geld zurück von einer neuen Storno. Habe dann nochmal per Mail an die alte erinnert. Da kam keine Rückmeldung mehr aber das Geld kam dann recht Zeit nah. Also bis dato läuft alles wie gewohnt bei RCZ.Wie ist bei euch derzeit die Antwortzeit auf Anfragen per Mail? Info@ stellt sich aktuell tot. Auch via Kontaktformular keine Rückmeldung mehr. Nieves schuldet mir noch 270€ und hat mir irgendeinen Screenshot geschickt von deren Bank. Bei mir nix eingetrudelt. Hab bei meiner Bank auch nachfragt, nada. Haben von mir komplette Monatsauszüge erhalten. Find ich schon bisschen frech das ghosten
Mei, das war zu erwarten. Immerhin sind die Preise einigermaßen im Rahmen, beim Lenker / Vorbau kann man ja fast von “fair” sprechen.
Da es ein Set war, hat RCZ das dankenswerterweise schon gemacht - 539 EuroHast du zum Spaß schonmal den EK berechnet?
wird nur die Frage sein welches Kit welche Größe istJe nach Rahmengröße für die das Set war, gibt's unterschiedliche Längen: SeatpostKS LEV SI, S:125, M:150, L/XL:175mm
Denk da wird beim RCZ Verkauf nicht drauf geachtet.
welcher nobby ist es denn genau? mischung/karkasse. hätte sonst ggfalls interesseKann jemand von euch die Schlappen (1x Hans Dampf, 1x Nobby Nic jeweils in 29x2.6) gebrauchen?
Würde meine gegen eine kleine Spende für das lokale Tierheim hier abgeben.
Wenn jemand die 40€ von dem Kollegen da oben matcht würde ich auch die Versandkosten übernehmen...
Ich bekomm es nicht mehr ganz zusammen wie es genau war (glaube Code eines anderen Postens), aber ich habs auf 540 Euro geschafft ^^Verkauft wurde es damals für 640
Expensive ...Ich bekomm es nicht mehr ganz zusammen wie es genau war (glaube Code eines anderen Postens), aber ich habs auf 540 Euro geschafft ^^
Anhang anzeigen 2106047
Findest?Preise sind ja fair
bei dir war ne 175er dropper dabei oder?Ich bekomm es nicht mehr ganz zusammen wie es genau war (glaube Code eines anderen Postens), aber ich habs auf 540 Euro geschafft ^^
Anhang anzeigen 2106047
Schon gesehen, aber selbst dafür (in der heutigen Zeit) von Privat zu teuer.@Sub-Zero er verkauft ja lenker+vorbau zusammen.