RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bin erst mal wieder durch mit mavic. Meine XLR haben nicht lang gelebt. Wurde zwar auf Garantie ersetzt. Aber…

Anhänge

• IMG_6357.jpeg
    IMG_6357.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 207
  • IMG_6358.jpeg
    IMG_6358.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 208
  • IMG_6362.jpeg
    IMG_6362.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 207
meiner hängt noch in Frankreich fest, hat sich laut Tracking seit gestern früh nicht bewegt.... aber eine Lieferverzögerungsmail von GLS gabs auch schon.

Und dann gabs heute noch eine Versandmail von einer anderen Bestellung direkt von RCZ (kommt via DHL) - steht auch schon auf complete.

Bei mir ebenso. Ist aber gestern Abend spät noch in Deutschland angekommen. Mit Glück morgen bei mir(hoffe ich)

Hat eigentlich schon mal jemand diese Crankbrothers Vorbauten in 40/50mm aus dem NL heute bestellt / geliefert bekommen oder kann berichten welche das sind. Bin bei Google nicht weitergekommen. Zwei für 21€ zum ausprobieren ... da konnte ich nicht wiederstehen 8-)

Hat eigentlich schon mal jemand diese Crankbrothers Vorbauten in 40/50mm aus dem NL heute bestellt / geliefert bekommen oder kann berichten welche das sind. Bin bei Google nicht weitergekommen. Zwei für 21€ zum ausprobieren ... da konnte ich nicht wiederstehen 8-)
Hatte die mal zum auffüllen mitbestellt, vermutlich OEM Ware. Kenne mich bei cb nicht aus aber bis auf das Logo ist da nichts drauf, also kein Modellname oderso

Zurück