Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Tange Ultimate Ultralight Rahmen mit Ritchey Ausfallenden und 737 XT
IMG_3694.png

Anhänge

• 1743709886160.png
    1743709886160.png
    1,1 MB · Aufrufe: 14
und wo mer grad bei killer v sind, hier eins mit einer pbone.
Schön länger auf meiner Merkliste und preislich schon von 200 schrittweise gesenkt.

70619 Stuttgart - Sillenbuch

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-killer-v900/3019456362-217-9304

Anhang anzeigen 2130949

Übrigens, hat jmd ne Ahnung wie man so nen Streichpreis hinbekommt?
Anhang anzeigen 2130950
Ich glaube, dass dies eine relativ neue automatische Funktion bei Kleinanzeigen ist. Man sieht den gestrichenen Preis, wenn man das Produkt schon vor der Preissenkung in der Beobachtungsliste gespeichert hat.

@joglo trifft hier wieder mal ins Schwarze, das ist zu 100% ein KHS.
Gut zu erkennen an den spitz nach hinten zulaufen Ausfallenden, an denen sich meist noch eine Bohrung mit Gewinde befindet. Der prominente True Temper Schriftzug am Oberrohr deutet auch darauf hin.
Der Salsa Aufkleber mag womöglich echt sein, aber an dem Rahmen ist er nicht authentisch. An Salsas waren zudem meist Ausfaller von Campa verbaut.

Rocky Mountain oxygen race

Poste ich nur weils mir eh zu klein wäre.
Platz, Budget und Seegen von Regierung wären vorhanden - NICHT!

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-mountainbike/3047490444-217-8450

Anhang anzeigen 2130938
falls jemand das Oxygen kauft (trotz Alu und V-Brakes) der kriegt gleich noch ne Challenge mit, doch unbedingt den zur apfelgrünen Bomber (und bei dem Bike auch den Decals) passenden, farblich gleichen Roox Vorbau aufzutreiben.
Wer die bestechend schöne Kombi jemals gesehen hat, kann sich nämlich kaum noch mit nem anderen Vorbau abfinden 😛

Nicht mein Bild (@leftyben von Dir oder von @Shivar ?)
Roox lime green mit Marzocchi grün gelb gold.jpeg

Hieß bei Roox zumindest lime-green
Roox Dannys lime-green 1998-99 passend zur Bomber.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück