Steff2250
Hardtail-Hase
.. die wird nicht lange Gülden bleiben .... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hattest du schon mal eine güldene Kette? Zumindest meine von KCNC sind nach 'nem halben Jahr immer schön silbern. Ich dachte eigentlich, dass Ketten anderer Hersteller nicht so schnell "ausbleichen"... die wird nicht lange Gülden bleiben ....![]()
.. ähhh nöHattest du schon mal eine güldene Kette? Zumindest meine von KCNC sind nach 'nem halben Jahr immer schön silbern. Ich dachte eigentlich, dass Ketten anderer Hersteller nicht so schnell "ausbleichen".
Hm, die von KCNC war eher preiswert. Sind dann scheinbar nur aus Musivgold... ähhh nö.. ist nicht drin .. bei meinem schmalen Budget ..
astrein
Womit hast du geflickt, Holger? Selbstklebende Flicken oder Camplast? Erstere haben bei mir nie lange gehalten und Camplast konnte ich noch nie verwenden, weil seitdem das im Haus ist, gibts keine Platten mehr.und der Tubolito hat nen Flicken bekommen.
...kommt bestimmt bald.ich habe mich schon bei dem Gedanken ertappt, die Sattelklemme und den Spacer wieder schwarz zu machen ...
Waaas????...habe nur noch ein Cannondale in Blau was ich mit wenigen blauen Eloxteilen "getunt" habe.
Also schuldig !