Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

puh ey

Steve Brule Omg GIF by Adult Swim.gif

sollte original sein, Kästle hatte einige Modelle mit Kästle HDB gelabelte Federgabeln, meistens Marzoccchi, aber auch günstigere Modelle (spätere Zokes oder anderes Taiwan Zeug?).
Das Bike ist schätzungsweise von 95 und sollte mit ner HDB 3 Gabel ab Werk ausgerüstet gewesen sein.

Rein von der Gabel her, nix was man unbedingt haben muss. Ich denke den meisten wäre ne Rigid-Gabel lieber.

Zuletzt bearbeitet:
sollte original sein, Kästle hatte einige Modelle mit Kästle HDB gelabelte Federgabeln, meistens Marzoccchi, aber auch günstigere Modelle (spätere Zokes oder anderes Taiwan Zeug?).
Das Bike ist schätzungsweise von 95 und sollte ne HDB 3 Gabel ab Werk.
Rein von der Gabel her, nix was man unbedingt haben muss. Ich denke den meisten wäre ne Rigid-Gabel lieber.
Die Gabel schaut mir auch aus, als ob der Fahrer nicht der Leichteste war und dennoch sehr gerne gesprungen ist und vielleicht die meisten Sprünge auf dem Vorderrad gelandet hat ...

Wenn Du das schon kommentieren möchtest, solltest Du vielleicht die komplette Geschichte zitieren und mit dem Beitrag von @BikingDevil beginnen - alles andere wäre nämlich etwa so objektiv wie ein Beitrag auf truth-social!? Ubd ich habe durch meinen Link zu @oiini Beitrag dargestellt, was ich meine.

PS: das Tolle an so einem Forum ist der Klick auf die Beiträge eines Users und da kann man bei Dir sehr schnell erkennen, dass nicht mal 20% Deiner Beiträge substantiell was mit MTBs zu tun haben und 80% einfach nur Stammtischplattitüden und vermeintlich politisch korrekte Beiträge sind, die aber tatsächlich nur andere bloßstellen sollen - Du solltest echt in die Politik gehen!

😂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück