Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne.Hast Du mir evtl. einen Tipp, welches der beste Monat für einen Urlaub dort wäre?
Nee. War etwas mehrTechnische Tourdaten: 12,573 Km und 127 Hömes![]()
Manchmal lösen Deine Essen-Bilder keinen Neid bei mir ausHeute Vormittag ein eMTB verkauft, das Haibike Fully, hat seit 2019 gut funktioniert.
Und Heute Nachmittag ein Hausrunde gedreht.
An der Kreuzung der GEWISSENSPRÜFUNG für Rot entschieden
Anhang anzeigen 2225833
Rot ist länger und vor allem mehr HM, bedeutet aber freie Wahl im der Talmühle was essen betrifft, sprich auf der Route ist Kotlette erlaubt, bei Grün nicht
Erst mal bei einem Äpler mit dem Ernährungsberater besprochen .
Anhang anzeigen 2225834
dem war aber relativ egal, was ich futtere Hauptsache es wandert nicht selbst in den Topf
Dann doch gegen fettes Kotelettfür Tatar entschieden.
Anhang anzeigen 2225835
Nix 80iger... Das ist das Beste was man sich vorstellen kann. Gibt es bei uns auch in einer sehr guten LokalitätIiieh rohes Fleisch. Wer verkauft denn noch Tatar. Das war Mal in den 80 ern in
Tatar ist immer noch angesagt, auch in der feinen Küche.Iiieh rohes Fleisch. Wer verkauft denn noch Tatar. Das war Mal in den 80 ern in
Tisch 29. Oder für 29 Zöller?Heute mal gräweln mit ohne Gräweler im LaDaDi, dafür mit nicht rohem Mampf zwischendurch und Eis am Ende.
Anhang anzeigen 2225903
zwei typische 70ér und 80ziger Gerichte die praktisch auf jeder Speisekarte waren kriegt man Heute kaum noch zu sehen.Iiieh rohes Fleisch. Wer verkauft denn noch Tatar. Das war Mal in den 80 ern in
Nö. Für Leute, die fast zweimal 29 Jahre alt sind. Die 28 war nicht mehr frei, da hätten wir uns um ein Jahr verjüngen können.Tisch 29. Oder für 29 Zöller?
Und nen leckeren Äppler dazu .......ist wie bei Essig, desinfiziertTatar ist immer noch angesagt, auch in der feinen Küche.
ich selbst mache es z.B. gerne mit einer Balsmico/Senf Vinaigrette mit geraspeltem Parmesan und einem Spieglei drüber![]()
Hauptsache Königinpastetchen und Hühnerfrikassee gibts noch.zwei typische 70ér und 80ziger Gerichte die praktisch auf jeder Speisekarte waren kriegt man Heute kaum noch zu sehen.
Französiche (überbackene) Zwiebelsuppe und Toast Hawai
Du hast 60iger und 70iger falsch geschrieben...Iiieh rohes Fleisch. Wer verkauft denn noch Tatar. Das war Mal in den 80 ern in
Die überbackene Zwiwwelsupp gehe ich noch mit. Ein Traum und gerne mit Sprit drin.zwei typische 70ér und 80ziger Gerichte die praktisch auf jeder Speisekarte waren kriegt man Heute kaum noch zu sehen.
Französiche (überbackene) Zwiebelsuppe und Toast Hawai
die gabs noch bis Corona in einem meine Libelingshotels im Elsas, richtig gut. Die hatten dort auch den "Wagen des Teufels" so hat Helmut Kohl in getauft weil ihn die Hanelore immer davon abgehalten hat sich dran zu bedienen.Die überbackene Zwiwwelsupp gehe ich noch mit. Ein Traum und gerne mit Sprit drin.
Hauptsache Königinpastetchen und Hühnerfrikassee gibts noch.
Die Zähne werden schließlich auch älter.
ich zitiereToast Hawai
beschde
mit Knoblauchöl …Pizza Hawai
beschde