🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Richtig. Aber irgendwie musste ich ja auch mal auf die andere Rheinseite.
Der weiße Fleck links ist übrigens Mercedes- Gelände. Abstellplatz für neue LKW und daher gegen Betreten gesichert. Die Kachel südlich davon eigentlich ebenso. Da hat's aber beim Vorbeifahren irgendwann mal gepasst mit der Ungenauigkeit.

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
Da hier sonst nix los ist... 1 Kachel:

Screenshot_20250914_180206_Samsung Internet.jpg

Bodensee Radmarathon Bronze ging dieses Jahr übrigens über die Reichenau.

Bin da vor vielen Jahren zwar oft gefahren, aber das war noch vor GPS Zeit.

Anhang anzeigen 2238836
Ich bin soooo oft mit dem Rennrad über die Reichenau gefahren als ich in Konstanz gewohnt habe 🥰

Aber damals hatte ich noch kein GPS 🥲

IMG_1901.jpeg

Ich überlege die ganze Zeit, wie ich die Tiles auf der Mülldeponie bekomme. Jetzt ist Tag der offenen Tür mit Führungen - ausgerechnet in den Herbstferien wenn ich im Urlaub bin 😥
Sofortiger Urlaubsabbruch! :D Wird wenn Du Glück hast jedes Jahr angeboten, also Termin schonmal für kommendes Jahr erfragen und einplanen :D Ob Du auf der Führung dann wirklich Zugang zu allen 180x180m Tiles bekommen würdest steht wahrscheinlich auf einem anderen Blatt..

Ist der Squadrats add on beim großen Komoot Remake auf der Strecke geblieben?
Benutze Firefox am Rechner

Ich nutze Chrome und habe dasselbe Problem. Statshunters lässt sich einbinden, aber das Squadrats-Plugin gerade nicht.

Geht bei mir seit gestern auch nicht mehr. Andere Browser habe ich noch nciht probiert.

Auf https://bikerouter.de/ funktioniert bei mir alles wie gehabt 😇:D

Mit Chrome hatte es bei mir vorgestern noch funktioniert. Das Redesign war vorgestern auch schon. Ich musste 1x die Seite neu aufbauen. Dann ging alles.
Der Button zum Overlay anschalten ist jetzt glaube ich oben links in der Karte. Daher sieht man ihn nicht mehr so gut.

Update: Meine kleine Squadrats-Recoloring Chrome Extension Hackerei unterstützt neben bikerouter.de jetzt auch Komoot, falls jemand seine Yards und Yardinhos besser beim Planen mittels eigens gewählter Farben / Deckkraft sichtbar machen möchte.

Reines Freizeit-Spaßprojekt, daher natürlich keine Gewähr auf Funktionalität / Support / Sicherheit und man sollte etwas Experimentierfreude mitbringen um den Hack bei sich zum Laufen zu bringen.

1758312918969.png

1758315013866.png

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es dafür in den letzen 7 Tagen eher der "Kleinkram". Das war noch nicht wirklich fürs Yardinho wirksam aber schon mal eine gute Vorarbeit. Damit kommt auch die Bener-Challenge West wieder in Reichweite. Als Bonus gab es noch die Radnacht des ADFC.

Plan fürs nächste Wochenende: meine Heimat mit den einzelnen Kacheln in Berlin verbinden.

Anhänge

• Screenshot_20250926-231102_1.png
    Screenshot_20250926-231102_1.png
    520,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_20250926_193546834.jpg
    IMG_20250926_193546834.jpg
    454,2 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_20250921_145904581_HDR.jpg
    IMG_20250921_145904581_HDR.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 20
Moin! Ich habe eine Frage an die Spezialisten hier im Forum, vielleicht könnt ihr mir helfen?
Ich zeichne meine Wanderungen, Läufe und Radtouren mit Garmingeräten auf, speichere die Aktivitäten in Garmin Connect und Strava.
Vor drei Wochen hab ich mit bei Squadrats angemeldet, die Aktivitäten wurden auch binnen 2 Tagen übernommen.
Allerdings nur bis zu einem bestimmten Datum (hab noch nicht rausgefunden bis wann), die älteren Aktivitäten werden in Squadrats nicht angezeigt.
Die Berechtigungen bei Strava für ältere Aktivitäten sind auf „Alle“ gesetzt.
Hat jemand einen Tipp was ich noch probieren könnte?
Gruß aus Kiel

Moin! Ich habe eine Frage an die Spezialisten hier im Forum, vielleicht könnt ihr mir helfen?
Ich zeichne meine Wanderungen, Läufe und Radtouren mit Garmingeräten auf, speichere die Aktivitäten in Garmin Connect und Strava.
Vor drei Wochen hab ich mit bei Squadrats angemeldet, die Aktivitäten wurden auch binnen 2 Tagen übernommen.
Allerdings nur bis zu einem bestimmten Datum (hab noch nicht rausgefunden bis wann), die älteren Aktivitäten werden in Squadrats nicht angezeigt.
Die Berechtigungen bei Strava für ältere Aktivitäten sind auf „Alle“ gesetzt.
Hat jemand einen Tipp was ich noch probieren könnte?
Gruß aus Kiel

Ändere mal den Namen einer älteren Tour. Squadrats müsste dann die Tour aktualisieren.

War heute auch fleißig: mit 125 neuen Yardhino-Kacheln um 18 Plätze auf Platz 497 geklettert. Im Schnitt brauch man also 6,9 Kacheln für einen Platz zu klettern. Im 550er Bereich waren es noch 5,9.

Ach ja, hatte auch ausnahmsweise Lust am Übersquadrat zu arbeiten.

IMG_7740.jpeg

Zurück