Mausoline
ganz oder gar nicht
Da siehste mal, wie mutig ich bin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das Radfahren zur Pleisenhütte von Scharnitz aus ist verboten. Der Tiroler Staatsforst hat die Forststraße zur Pleisenhütte, die vom Fahrweg ins Hinterautal abzweigt, für Radfahrer gesperrt.Gibt's das Radlverbotschild unten noch,
Evtl. hast Du einfach nur das GPS ausgeschaltet bzw. den Standortzugriff für die App nicht freigegeben.Hab ich tatsächlich nicht näher nachgedachtwir sind ja auch anfangs mal mit nem alten Garmin unterwegs gewesen als es noch kein mobil gab.
Dann ist halt mein GPS-Sender/Empfänger kaputt, verschlissen, verstaubt oder irgendwas![]()
Nur Multimillionär ???Also GPS ist schon ne feine Sache. Ich stell mir grad vor, ich würd als Multimillionär in ner 2000 m2 Villa mit 15 Zimmern und 5 Bädern wohnen. Da würd ich ohne GPS ja verrückt werden, weil ich ständig irgendwas am Suchen wär. Da ists doch praktisch, wenn man alles, was man so besitzt, mit GPS-Trackern versehen kann. Problem gelöst.
Man darf halt nur sein Smartphone nicht verlegen oder verlieren.![]()
Och, ich bin bescheiden und komm auch mit wenig aus.Nur Multimillionär ???
Das ist doch nix, da müssen noch drei Nullen dran, dann biste wer
AdBlocker installieren! hier funktioniert AdGuard zZt gut. Das variiert immer mal weil die von der WerbeMafia sind nicht unclever.Frage, wie kann man hier die lästige Reklameeinblendungen abschalten, dass nervt ungemein.
Alles an gewesen.Evtl. hast Du einfach nur das GPS ausgeschaltet bzw. den Standortzugriff für die App nicht freigegeben.
Stimmt.Nimm als Browser Opera. Der hat das alles von Haus aus dabei und nichts muss zusätzlich installiert werden.
Bist mein LieblingsgrantlerStimmt.
Da gibts nen Button "Schutz der Privatsphäre". Dort kann man einstellen, ob man Werbung haben will oder nicht. Und man kann "Acceptable Ads", die nicht aufdringlich sind akzeptieren. Hab ich so bei mir eingestellt. Seitdem seh ich ständig Werbung von Produkten, die ich kurz vorher online gekauft habe.
Nette Idee, da vergißt man seine Bestellungen nicht mehr und kann dann regelmäßig aufs Wetter achten bis eines Tages wieder ein Paket still und heimlich vom Lieferboten ungeschützt im Freien vor der Tür abgelegt wurde, weil ihm der Weg zur eigentlichen, wettergeschützten Ablagestelle zu weit war.
Also von daher: Vielen Dank an die Profis hinter all den Datenvertriebs-Click- und Werbeaktivitäten im Netz.
![]()
Ich hab nen Fan.Bist mein Lieblingsgrantler
Hab vorhin im Haus mal das GPS eingeschaltet, es hat mich fast auf dem Sofa geortetEvtl. hast Du einfach nur das GPS ausgeschaltet bzw. den Standortzugriff für die App nicht freigegeben.
Dann wird es evtl. tatsächlich Zeit für was neues.....Hab vorhin im Haus mal das GPS eingeschaltet, es hat mich fast auf dem Sofa geortet
also geht hier. Sobald ich von daheim wegfahr, egal mit Auto o. Bike o. zu Fuß, verlässts mich nach kürzester Zeit, ab und zu fängt es sich irgendwooo.
Du benötigst kanns kanns dringend ein neues Handy !!!Hab vorhin im Haus mal das GPS eingeschaltet, es hat mich fast auf dem Sofa geortet
also geht hier. Sobald ich von daheim wegfahr, egal mit Auto o. Bike o. zu Fuß, verlässts mich nach kürzester Zeit, ab und zu fängt es sich irgendwooo.
Bist mein Lieblingsgrantler
![]()
Zwei!Ich hab nen Fan.
Daß ich das noch erleben darf.
![]()
Hmm, aus der Tubeless vs. Schlauch Diskussion halte ich mich raus. Aber das mit der Arbeit solltest du nochmal überdenken.Also auch morgens vor der Arbeit Platt.