Neues Radon Jealous 8.0 & 9.0: Carbon-Leichtbau für Race-Hardtail-Fans

Einteiliges Cockpit bei nem Versender? Wenn du das Rad probe fahren kannst und es passt ok aber das geht bei Radon ja eher nicht.

Schönes Rad, fairer Preis.
Da gibt es nicht viel zu meckern.

Drüben im Radon-Thread bereits angemerkt:

Lediglich Deore-Schalthebel und schwere Deore-Kassette an einem 3000 € Hardtail geht eigentlich gar nicht!

Dropper-Post mal außen vorgelassen, den ich eigentlich für Pflicht am Hardtail halte (+120 €): Die 2x30 € Aufpreis für SLX/XT-Schalthebel und SLX-Kassette einzusparen halte ich bei dem derzeitigen UVP schon für dreist.

Drüben im Radon-Thread bereits angemerkt:

Lediglich Deore-Schalthebel und schwere Deore-Kassette an einem 3000 € Hardtail geht eigentlich gar nicht!

Dropper-Post mal außen vorgelassen, den ich eigentlich für Pflicht am Hardtail halte (+120 €): Die 2x30 € Aufpreis für SLX/XT-Schalthebel und SLX-Kassette einzusparen halte ich bei dem derzeitigen UVP schon für dreist.
Das finde ich jetzt gar nicht Mal so schlimm. Die anständigen Kassetten kosten mal schnell 300€. Beim Schalthebel gebe ich dir allerdings recht.
Ich finde das Rad echt nice, auch von der Geo. Aber irgendwie ist mir bei 920gr nicht wohl. Wenn man doch mal eine 3-4 Tagestour mit Popotriebwerk am Sattel und Kulturbeutelrolle am Lenker fahren will, wäre es mir zu windig :(. Bei meinen <1200 gr Laufradsatz merkt man es schon deutlich in jeder kurve.

Zurück