Gruppe ist Record OR/Icarus, ist ja bei Campa etwas quer…
ich habe da bislang auch noch keinen roten Faden gefunden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruppe ist Record OR/Icarus, ist ja bei Campa etwas quer…
Gibt auf Retrobike ne super Aufschlüsselungich habe da bislang auch noch keinen roten Faden gefunden.![]()
Cool, habe da ja schon so eine VermutungUnd dann gibt es bald tatsächlich noch ganz andere Reifen.
Vorziehennächste Projekt
Und dann kam eben das lang ersehnte Kettenblatt und in dem Zusammenhang wollte ich euch auch gleich mal die Kurbel zeigen:
Anhang anzeigen 2245643
Bin ich wirklich so besch…rt?
Naja das muss dann wohl zurückgehen.
Aber die Mighty ist sehr schön, wie ich finde. Unlängst - da hatte ich sie bereits - habe ich auch auf Instagram entdeckt, dass ich nicht der einzige bin, der soetwas wieder stylisch findet.
Anhang anzeigen 2245646
Anhang anzeigen 2245647
Dat is Compact, oder? Ich müsste noch irgendwo ein blaues (also wirklich blau und nicht türkis) KB von Sugino rumfliegen haben, mMn 44 oder 46 Zähne, soll ich mal nachschauen?Und dann kam eben das lang ersehnte Kettenblatt und in dem Zusammenhang wollte ich euch auch gleich mal die Kurbel zeigen:
Anhang anzeigen 2245643
Danke. Brauchst du nicht. Ich habe jetzt ein farblich neutrales Blatt im Zulauf.soll ich mal nachschauen?