Downhill World Cup 2025 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse der Qualifikation

Anzeige

Re: Downhill World Cup 2025 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse der Qualifikation
Finde es schon beeindruckend, dass Bruni sich vom Übertalent Goldi über die gesamte Saison hinweg nicht verunsichern hat lassen. Neben physischer hat der Tüb halt anscheinend auch krass mentale Stärke am Start. Für mich ginge der Gesamtsieg daher klar, auch wenn Goldi für mich gefühlt halt eher die Sensation klarmachen würde (....och ne, schon wieder der Bruni...).

Den Sieg im letzten Rennen würde ich Aumery Pierron gönnen. Was der in den letzten Jahren alles weggesteckt hat und immer wieder an die Spitze zurückgekehrt ist. Phänomenal.

Den Sieg im letzten Rennen würde ich Aumery Pierron gönnen

Hoffentlich macht es der Goldstone 👍 ich will hier die Hater weinen sehen

Norton for the win!

Das zeigt einfach wie viele sympathische Fahrer im Fahrerfeld sind, und die Liste wäre sicherlich noch unendlich erweiterbar.

Ich würde es Finn Iles gönnen- er hat das in MSA schon Mal geschafft und diese Saison war für ihren sicherlich eine der härtesten mental wie körperlich.

Ein Canadier in Canada nach der Saison? Unfassbar!!!

Bitte nicht Bruni, weil das würde langsam langweilen. Es gibt viele sehr gute, prima Fahrer.
Vielen wäre der Sieg, Gesamt-WC ist ja bereits leider entschieden, zu gönnen. Auch Franzosen, Amis, Kanadiern und anderen.

Doch so gut wie. Falls er mindestens dritter wird, der Bruni, davon gehe ich aus, sofern es ihn nicht erdet, ist es entschieden. Es sei ihm aber gegönnt, da ein hervorragender Rider.

Doch so gut wie. Falls er mindestens dritter wird, der Bruni, davon gehe ich aus, sofern es ihn nicht erdet, ist es entschieden. Es sei ihm aber gegönnt, da ein hervorragender Rider.
Er war die letzten 3 Weltcup Rennen 6., 5. und 5. Und dazwischen 49. Bei der WM.
So einfach ist das auch für ihn also nicht.
Bleibt spannend :love:

Zurück