mir doch egalDAS ist falsch![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir doch egalDAS ist falsch![]()

ich ergänze mal selbstDa müsste zuerst ne saftige Lohnerhöhung kommen![]()

Dazu gehört aber auch: Nur Politiker mit Berufs- und Lebenserfahrung wählen zu dürfen.Lobbyismus verbieten, vielleicht hier
+1so das war genug Politik, jetzt nicht mehr, fertig.
Vielleicht hilft Dir das hier: https://www.mtbmap.cz/Immer noch keine weitgehend fahrbare Trails gefunden. Felsgewacker ohne Ende.
Bei Google gibt es InfosNix Schnitzel? Keine Pommes.
Ziegenkäse mit Honig.
Gestern 28° in Palma.
Immer noch keine weitgehend fahrbare Trails gefunden. Felsgewacker ohne Ende.
Oder du guckst mal bei StuntziImmer noch keine weitgehend fahrbare Trails gefunden. Felsgewacker ohne Ende.

Na logisch. War seit 2015 schon ein paar mal unten und habe mir den Laden und die Mitbewohner angesehen. Soweit auch schon alles klar gemacht, aber der Obermuck meinte, dass er noch etwas weitermachen will und hat mich jedesmal wieder hoch geschickt. Aber die Zeit arbeitet für mich.@Chaotenkind : Meine Stimme für den Job hast Du sicher!! Hast Du Dich schon beworben um den Job??Sei Dir sicher, da gibt's schon andere Bewerber, deren Qualifikation nicht zu unterschätzen ist...
Vielleicht die hier mal kontaktieren:Biker im Tramuntanagebirge offroad keine.

wenn du geschrieben hättest „in undurchsichtige kanäle abfließt“ hättest du dir ein full ack verdient gehabt.Wenn die Knechte doch nur mal kapieren würden, daß die alte Gewerkschaftsleier vom "Mehr Lohn" überhaupt keinen Sinn macht, wenn vom Mehr an Brutto netto nix mehr übrigbleibt, weil der Staat nen Großteil gleich wieder über Lohnsteuer und Sozialabgaben abgreift und der Rest dann an der Supermarktkasse durch MWST und erhöhte Preise der Hersteller (wegen der Lohnerhöhungen) flöten geht.
NEIN! der arsch ist dann nur einer mit ner anderen farbe als weiß.Kluge Gewerkschaften hätten ihre Arbeitnehmer schon längst zu Kapitalisten machen können, indem sie großflächig Modelle der Mitarbeiterbeteiligung an Unternehmen (egal, ob Aktien am eigenen Unternehmen, Anteile an gemischten Fonds o.ä.) eingeführt hätten.
tja. dumm halten für „nehme jede arbeit an“ liefert halt dumm. da kommt dann eben ne haarinsel mit schlichten ansprüchen an das stadtbild bei rausAuf so eine Entwicklung hab ich 40 Jahre gehofft. Nada. Ich habs aufgegeben, darauf zu hoffen, daß fundiertes Wissen über Wirtschaft und Finanzen in Deutschland mal in der breiten Masse und gewissen Führungseliten ankommen würde.
und du superoberschlaublubba? wo versickern diese „sozialabgaben“? schlimm wie albern hier die „FahrDochPorsche“ fraktion dünnsinn erbricht. finanztransaktionssteuer - beitragsbemessungsgrenze - korruption - volltrottel mit nasenscheidewandproblem in entscheiderpositionen -> bauernfänger kommen nach schland zum reich werden!Die Sozialabgaben steigen unaufhörlich.
Und ... verdienste mehr, zahlst du auch noch mehr Steuern dazu (die Progression).
gut! dann kannste dein nix ja mit ner armen sau in der „grundsicherung“ teilen. unterdessen bekommen 184 arschgeigen in diesem schland jeden tag ne halbe million buchgeld dazu … für die mathelegastheniker - das sind 12 millionen im monat!Ich hab nix und somit kein Problem.![]()
Das Mehrfache von nix is nix. Von nix was abgezogen ist auch nix und egal wie häufig man nix aufteilt, es bleibt auf jeden Fall nix für mich übrig![]()

Ich hab heute dafür einen Seat Arona gesehen - hab mir für Dich extra Marke und Typ gemerkt - in Farbe mauve.Übrigens nicht in Mauve!!!

Roxybike ist in Cala Rajada. Wesentlich einfachere Topographie. Trotzdem, auch die Serra de Llevant hat ruppige Trails. Übrigens schön einsam. Da ballert nix.Vielleicht die hier mal kontaktieren:
https://www.roxybikemallorca.com/
Die werden bei Interessenten für MTB auf Mallorca hier im Forum öfter empfohlen, sitzen aber wohl im Norden der Insel.
Ansonsten wär RR-Fahrer jagen noch ne alternative, artgerechte Betätigung mit dem MTB.![]()
Worauf wartest Du dann noch?Eher schleppen mich so Mädels mit einstelligem BMI den Berg hoch

Wenn das in die nächsten Evolutionsstufen kommt und auch Akku-Gewichte, Größen etc. noch besser werden, ist so etwas sicherlich eine Überlegung.Weil das hier ja auch schon Thema war. Hier der Praxistest ...

+1Bin gespannt, wohin sich das weiter entwickelt.

1,8- 2 KGWas wiegt das Ding denn?
Kommt auf die Qualität der Prothesen an.Hoffentlich sind die dann auf Dauer ausreichend stark genug.