Hi an die Leute nähe Essen.
Könnte mir jemand ein Rahmenset aus 45147 Holsterhausen abholen und zusenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist erledigt! Vielen Dank!Gerne mich hinzufügen
83395 Freilassing und Salzburg Umkreis 60km
Abholen, Versand, Zwischenlagern, zerlegen usw möglich (wenn Zeit) gegen Aufwandsentschädigung
Nochmals die Frage, gibts irgendjemanden nähe Essen oder kennt evtl. jemanden der dort wohnt und sich irgendwie um den Rahmen den ich gerne hätte kümmern kann?Hi an die Leute nähe Essen.

Was heißt Nähe Augsburg für dich? Östlich oder Westlich davon?Hallo, niemand in der Nähe Augsburg hier?
Ziemlich zentral sogar https://maps.app.goo.gl/eUJPNoBgW3dwFVQJAWas heißt Nähe Augsburg für dich? Östlich oder Westlich davon?
Hallo,
Vielleicht fährt ja sogar jemand über Weihnachten in die Richtung. Dann muss es gar nicht verpackt werden.Hallo,
wohin muss es bitte verschickt werden?
Viele Grüße
Auf den naheliegenden Gedanken bin ich gar nicht gekommen. Stehe zwar schon mit @Mathes66 im Austausch, aber vielleicht geht es ja noch einfacher.Vielleicht fährt ja sogar jemand über Weihnachten in die Richtung. Dann muss es gar nicht verpackt werden.
.Du kannst mich mit näheren Angaben gerne anschreiben.