Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenns um Style geht, hätt ich eher sowas gekauft:Nun ratet mal, wer sich heute wohl so schöne warme Handschüchen hestellt hat

So etwas habe ich selbstverständlich schon.Also wenns um Style geht, hätt ich eher sowas gekauft:
Anhang anzeigen 2281491Paßt für mich optisch optimal zu Deinem Schweinchentrikot.![]()
Solange die auch so ne schöne Klauenform haben, sind mir Marke und Preis völlig egal.Allerdings von Specialized und in schwarz. Gilt das?

Das sind aber keine Klauen, sondern Hummerscheren. Darum heißen diese Handschuhmodelle Lobster.Solange die auch so ne schöne Klauenform haben, sind mir Marke und Preis völlig egal.
Ich hoffe auf gelegentliche Fotos des Gesamtpakets.![]()
Kenne ich. Und auch wenn ich ein Nicolai-Jünger bin, da bin ich raus. Selbst in der kleinsten Größe für mich zu groß und vor allem viel zu schwer. Und Stromer als Maßrahmen geht nicht. Weil ja die ganze Technik untergebracht werden muss. Es geht ja auch schon bei den Modellen ohne Strom nicht jedes. Wollte 2016 ein ION 16 GPI. Den Rahmen hätten sie mir passend bruzzeln können, das war nicht das Problem. Aber der wäre dann für die Umlenkung des Gates zu klein gewesen. Da hat die Firma Gates nee gesagt.https://www.mtb-news.de/news/craft-..._medium=footer&utm_campaign=related-same-site
@Chaotenkind das wäre doch was ....... obwohldie Farbe eher was für @robzo wäre
![]()

komplett.. Toi toi toi !
.... Zu früh.Wenn Dir jetzt Deine Frau zu Weihnachten noch so ein Exoskeletdings schenkt

Da könntest Du Recht haben. Zumindestens in der Liegeradstellung dürfte das Risiko, übern Lenker zu gehen, stark reduziert sein.Ich vermute das man mit so einem Ergometer nicht so leicht stürzt..

Gute Idee. Sie kann ihn haben.Auf den Helm würde ich nicht verzichten. Stell Dir vor was Dir Deine Frau erzählt wenn doch was passiert..

Ich habe auch einen Ergometer als Heimtrainer zuhause.Meine Holde muß dringend Kraft und Ausdauer trainieren. Geht z.Zt. nur Indoor.
Hab ihr dafür gerade einen "komfortablen Senioren-Ergometer" bestellt,

Um seine Kondition zu erhalten kann man ganz einfach alle paar Tage auch im Winter 2-3 Stunden biken gehen. Dann braucht es so ein langweiliges Heimtrainerdingens nicht.Ich habe auch einen Ergometer als Heimtrainer zuhause.
Etwas Kraft und Kreislauf kann man damit über Winter ganz prima trainieren, damit die Bein-Muckies etwas gefordert bleiben und man sich so irgendwie deutlich kräftiger fühlt, als würde man im Winter gar nix machen. Diese leistungsmäßigen Auf- und Ab-Programme sind dafür echt genial, auch weil einem durch die ständig wechselnden Leistungsanforderungen dabei nicht zu langweilig wird.
Allerdings echte Kondition damit zu trainieren ist bei mir eher ein Wunschtraum, es sei denn du würdest es allen ernstes ertragen, 2 Stunden auf so einem Teil hockenzubleiben.![]()

Habs mal korrigiertBrrrr...... mankannsollte auch die Klamotten wechseln![]()

Ich fahre meist ohne Rucksack. Manchmal mit. Dann Gipfeljacke drin. Panne hatte ich seit Jahren keine.Brrrr...... man kann auch die Klamotten wechseln![]()
Hängt vom TV-Programm ab.Allerdings echte Kondition damit zu trainieren ist bei mir eher ein Wunschtraum, es sei denn du würdest es allen ernstes ertragen, 2 Stunden auf so einem Teil hockenzubleiben.
Würde ich dann auch länger nicht brauchen, weil ich mir wegen des vielen Schwitzens irgendwann ne Lungenentzündung geholt hätte und ne Weile im Krankenhaus verbringen müßte. @Seegrufti hat das Problem ja schon beschrieben. Ich fang ja schon das Schwitzen an, wenn ich n`Tick schneller gehe als normal.Um seine Kondition zu erhalten kann man ganz einfach alle paar Tage auch im Winter 2-3 Stunden biken gehen. Dann braucht es so ein langweiliges Heimtrainerdingens nicht.