Epic-Treter
Handlangergehilfenazubianwärterpraktikant
Das Ergebnis ist vorhersehbar: 120% das beste Rücklicht auf dem Planetenmal abwarten was meine Test´s dann ergeben , ich werde mir auch welche besorgen habe ich beschlossen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ergebnis ist vorhersehbar: 120% das beste Rücklicht auf dem Planetenmal abwarten was meine Test´s dann ergeben , ich werde mir auch welche besorgen habe ich beschlossen

mal abwarten was meine Tests dann ergeben, bis jetzt haben alle Lupine Lampen gut und sicher funktioniert , denke das Rotlicht Pro wird das auch tun , außerdem hat man ja Lebenslange Garantie , also was soll schon passieren, wenn da was ist bekommt Hilfe bzw.Das Ergebnis ist vorhersehbar: 120% das beste Rücklicht auf dem Planeten![]()
was kam raus ? Hast Du ein neues bekommen ? War es wirklich Fehlerhaft ?= war es die STVZO Version oder die ganz normale ?Das hört sich definitiv nicht gut an, für das Geld würde ich auch viel mehr erwarten! Scheinbar habe ich mit der Retoure alles richtig gemacht!
Nein, war von Anfang an nicht zufrieden und enttäuscht und habe es nicht genommen und wieder zurückgeschickt. Hatte mir da viel mehr erwarten von dem Rotlicht. Es war das Rotlicht Rucksack, also das Internationale.was kam raus ? Hast Du ein neues bekommen ? War es wirklich Fehlerhaft ?= war es die STVZO Version oder die ganz normale ?
was hattest Du Dir erhofft bzw. wegen was warst Du so enttäuscht? Weil es etwas "dunkler" ist als das V1 , oder die Akkulaufzeit etwas geringer ist als beim V1Nein, war von Anfang an nicht zufrieden und enttäuscht und habe es nicht genommen und wieder zurückgeschickt. Hatte mir da viel mehr erwarten von dem Rotlicht. Es war das Rotlicht Rucksack, also das Internationale.
Hatte ich schonmal vor ein paar Tagen geschrieben.So wie schon gestern erwartet, geht das Rotlicht Pro wieder zurück zu Lupine. Aussehen und Verarbeitung ist top, aber der Rest gefällt mir nicht, Ausleuchtung ist mir einfach zu gering. Minimal am Tag nicht sichtbar, medium ist mir zu wenig von der Lichtausbeute. Maximal Dauerlicht im Vergleich zu minimal und medium viel zu hell und Laufleistung zu kurz. Die 15 Modi braucht man auch nicht, hätten auch die Hälfte gereicht. Bremslichtsensor finde ich sehr empfindlich und auch wieder zu hell im Vergleich zum Rest. Schade, finde den hohen Preis nicht gerechtfertigt. Hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut und es auch behalten, aber so macht das keinen Sinn und deshalb geht es wieder zurück.
Du mußt einfach11 langsamer schreiben.Hatte ich schonmal vor ein paar Tagen geschrieben.
Ich sag mal so. Ein Licht welches 50% teurer, 50% dunkler und 50% weniger Laufzeit hat liefert wenig Kaufanreize.was hattest Du Dir erhofft bzw. wegen was warst Du so enttäuscht? Weil es etwas "dunkler" ist als das V1 , oder die Akkulaufzeit etwas geringer ist als beim V1
Wenn ich in den Foren lese dass alle Dichtungen nach 10 Jahren erneuert werden müssen, die Ersatzteile von Fanboys weggekauft sind und die neue GF von Lupine Geld in schlechte Webseites steckt statt in Leistung und Service, dann würde ich mir überlegen ob eine andere Marke nicht mehr für weniger Geld bietet.außerdem hat man ja Lebenslange Garantie , also was soll schon passieren, wenn da was ist bekommt Hilfe bzw.
Die Webseite finde ich auch komplett unübersichtlich und nicht wirklich schön. Für mich würde auch Leistung und Service an erster Stelle stehenIch sag mal so. Ein Licht welches 50% teurer, 50% dunkler und 50% weniger Laufzeit hat liefert wenig Kaufanreize.
Wenn ich in den Foren lese dass alle Dichtungen nach 10 Jahren erneuert werden müssen, die Ersatzteile von Fanboys weggekauft sind und die neue GF von Lupine Geld in schlechte Webseites steckt statt in Leistung und Service, dann würde ich mir überlegen ob eine andere Marke nicht mehr für weniger Geld bietet.
ja aber was für eine andere Wahl hast Du den ? Man könnte das "alte V1" nutzen bis es zerbröselt (OK da viele nicht nur eins davon haben wird das sicher noch 15 bis 20 Jahre dauern) oder man nimmt sich 2 oder 3 der neuen V2 damit ist die Laufzeit dann kein Thema mehr da man einfach ein zweites für den Fall das dem ersten unterwegs die Puste ausgeht) , so wirklich dunkel ist das V2 nicht ! Bleibt eben noch der Preis gerade wenn man 2 Stück davon nimmtIch sag mal so. Ein Licht welches 50% teurer, 50% dunkler und 50% weniger Laufzeit hat liefert wenig Kaufanreize.
Wenn ich in den Foren lese dass alle Dichtungen nach 10 Jahren erneuert werden müssen, die Ersatzteile von Fanboys weggekauft sind und die neue GF von Lupine Geld in schlechte Webseites steckt statt in Leistung und Service, dann würde ich mir überlegen ob eine andere Marke nicht mehr für weniger Geld bietet.
ich gehe davon aus das die Website gerade nur im Notfall / Beta Betrieb läuft ganz ernstgemeint kann das ja nicht sein , denke da kommt Anfang 2026 dann die richtige Website oder die gute alte von früher wieder nur dann etwas überarbeitet.Die Webseite finde ich auch komplett unübersichtlich und nicht wirklich schön. Für mich würde auch Leistung und Service an erster Stelle stehen![]()
ich nicht, ich bleib Rotlicht V1 treu.mal abwarten was meine Test´s dann ergeben , ich werde mir auch welche besorgen habe ich beschlossen
Denken kommt nicht von wissen. Bei dem Dimmmodus-Bug der SL AX gab es keine Hilfe.mal abwarten was meine Tests dann ergeben, bis jetzt haben alle Lupine Lampen gut und sicher funktioniert , denke das Rotlicht Pro wird das auch tun , außerdem hat man ja Lebenslange Garantie , also was soll schon passieren, wenn da was ist bekommt Hilfe bzw.
War nicht Rotlicht V1 schon bei 220%?! Bestes Rotlicht ever!Das Ergebnis ist vorhersehbar: 120% das beste Rücklicht auf dem Planeten![]()
Oder z.B. in die Vitrine stellen und mit einer Sigma fahren?ja aber was für eine andere Wahl hast Du den ? Man könnte das "alte V1" nutzen bis es zerbröselt (OK da viele nicht nur eins davon haben wird das sicher noch 15 bis 20 Jahre dauern) oder man nimmt sich 2 oder 3 der neuen V2 damit ist die Laufzeit dann kein Thema mehr da man einfach ein zweites für den Fall das dem ersten unterwegs die Puste ausgeht) , so wirklich dunkel ist das V2 nicht ! Bleibt eben noch der Preis gerade wenn man 2 Stück davon nimmt
dann erwarten wir ein wirkliches Shine on in 2026. Busch & Müller hat die neue Website schon lange fertig. Supernova sieht auch gut aus.ich gehe davon aus das die Website gerade nur im Notfall / Beta Betrieb läuft ganz ernstgemeint kann das ja nicht sein , denke da kommt Anfang 2026 dann die richtige Website oder die gute alte von früher wieder nur dann etwas überarbeitet.
dann erwarten wir ein wirkliches Shine on in 2026. Busch & Müller hat die neue Website schon lange fertig. Supernova sieht auch gut aus.