Wie ist das hier bei euren Rädern? Funktioniert einwandfrei, ich hatte es auch schon mal auseinandergebaut. Mich wundert nur der Spalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für die Antwort.Passt
Anhang anzeigen 2306053Anhang anzeigen 2306054
Auch ohne Luft und voll komprimiert ist überall noch genug Platz.
Der X2 von Hibike kommt mit einer 35x8 Buchse, das Exe braucht eine 40x8.
Hab die alte Buchse vom RS hergenommen und die Spacer passend abgedreht.
Nö, aber das Auge isst mit...Wofür? Funktioniert doch so prima. Dichter wird es dadurch auch nicht.
Ist lediglich ein „optischer Makel“.
Sascha
Der Abrollumfang von 27.5 ist kleiner als von 29.Was funktioniert dann mit dem TQ System anders wenn man auf 27.5 wechselt?
Also MX kaufen?Yep, mit 27,5er Hinterrad schaltet der Motor im Vergleich zum 29er früher ab, sind ca. 2km/h.
Hmm, muss halt am Sensor vorbei, d.h. die Dimensionen sollten in etwa gleich sein. Gerne berichten, ob der passt
Bei dem von Hope steht mehr dabei, evtl hilft das?
Gerade das hier auf der e*thirteen Seite für den TQ Motor gefunden.Hat jemand durchblickt, ob es da einen passendem Bashguard gibt?
verglichen mit einem Carbonrad mit Shimano EP8 und 360wh nur 1kg Unterschied fand ich jetzt nicht wild. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass der EP8 so viel schwerer ist.
Was ist denn an 20kg fûr ein Bike mit hpr50 und 360wh verdächtig leicht? Ich würd immer das Carbon nehmen, da du da wirklich 1,5kg sparst