Ich möchte hier trotzdem eine "kleine" Beschwerde vorbringen!!
Also, ich habe mich (mit meiner Freundin) Mitte Januar angemeldet und dies wurde auch positiv quittiert - versehen mit dem Hinweis, dass ich offiziell in der Liste stehe sobald ich gezahlt habe.
Alles klar soweit. Es ist Anfang Februar und ich will überweisen. Mehr oder weniger zufällig erfahre ich, dass das Rennen bereits ausgebucht ist. Finde auf der Anmeldeliste aber meinen Namen nicht. Der Veranstalter schreibt auf meine Nachfrage eiskalt hin, dass nicht gezahlt habe und das wars dann mit der Anmeldung.
Alles was Recht ist, aber es gab keine Hinweis bei der Anmeldemaske, dass ich rausfliege, wenn ich nicht innerhalb wenigen Tagen zahle...
Ich empfinde das als unfair und stillos. Man hätte doch wenigstens eine mail versenden können, mit dem Hinweis...."zahlen innerhalb x Tagen, ansonsten verfällt die Anmeldung" oder so.