uphillking
Punkte für Reaktionen
319

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo uphillking,

    Ich sehe du hast ein 301 mk11 in L mit 27.5. Ich habe da jetzt die Frage, wie passt es mit welchen Reifen und welcher Felge und wie fährt es sich im Vergleich zu Mixed Scaling?

    Danke für deine Mühe und viele Grüße
    Ralf
    uphillking
    uphillking
    Hallo Ralf. Ich habe scaled nie probiert. Von Anfang an 27,5 v+h im MK 11. Habe Maulweite 25mm. Damit passt alles bis 2.3" in den Hinterbau. Maximale Breite geht 60mm. reifenhöhe ist der kritische Punkt. Am yoke wird es knapp. Zb habe ich hinten den Conti x-king in 2,4". Passt gerade so. Der gleich breite Mountain King 2,4 passt nicht mehr da er ein paar mm höher baut.
    R
    RPHM
    Danke. Dann werde ich es auch mal probieren...
    Gruß Ralf
    R
    RPHM
    Ich hab jetzt 27,5 rundum (hinten MountainKing 2,2). Jetzt brauche ich nur noch Zeit (und nicht so eine Nebelsuppe) um ausprobieren wie es funktioniert.

    Danke nochmal für die Auskunft. Ciao
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben