Aktueller Inhalt von uphillking

1. uphillking

Canyon Grail Rahmen Qualität.

Es gibt doch in der Zwischenzeit in ganz Deutschland Canyon Servicepartner Shops. Keiner in deiner Nähe?
  2. uphillking

Syntace GmbH stellt Insolvenzantrag: Gespräche mit Investoren laufen

"Innovate or die" Ich war einst Liteviller der ersten Stunde. 2006 kaufte ich mir das state of the Art 301 MK3 Rahmenset und fuhr das Bike zufrieden bis 2014. Ab da dann ein MK11. Schon damals hat sich in der Branche ganz klar der Trend zu 29" Rädern und Carbon als Rahmenmatetial für...
  3. uphillking

Bester Marathon Reifen

April-Okt Rekon2.6/Rekon Race2.4 Nov-März. Rekon2.6/Rekon2.4
  4. uphillking

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

los geht's... ;-)
  5. uphillking

Neuer Dynamic AirForce Max: Der Föhn für dein Bike

Für die Rubrik: Dinge die die Welt nicht braucht.
  6. uphillking

Bester Marathon Reifen im Herbst/Winter

....
  7. uphillking

TPU reparieren ?

Ich weiß nicht was andere falsch machen. Ich fahre TPU, hauptsächlich aus Gewichtsgründen, seit 10 Jahren in diversen MTB und seit kurzem im Gravel. Schwalbe Aerothan noch der 1.Generation (27,5", hängen jetzt im Keller) und Revoloops 40g im MTB und Eclipse im Gravel. Alle ohne nennenswerte...
  8. uphillking

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Schleifen im Wiegetritt hatte ich auch. Bei mir war der Grund eine kleine Kante am Bremsbelag (minimaler Überstand der Beläge). Nach Entfernung derselben war alles wieder gut.
  9. uphillking

Ritchey Beacon. Lenker mit normalem Drop kann ich nicht mehr fahren. Ü60 ;-)
  10. uphillking

Über Sattelstützen (Versatz), Sattel (Längseinstellung) und Vorbau (länge) kann man problemlos 3-4 cm herausholen. In beide(!) Richtungen. An deiner Stelle würde ich zum größeren Rahmen greifen. Mir (177cm) wurde von Canyon das Grizl Größe S empfohlen. Ich habe jedoch M genommen und bin mit...
  11. uphillking

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Hier nochmal was erdiges ;-)
  12. uphillking

Rocky Mountain Galerie

13. uphillking

Rollen Schwalbe Reifen mit transparent Skin schlechter?

Bitte zurück zum Thema
Zurück