Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Kuriose an Multitool Luftpumpe Ersatzschlauch Regenjacke etc ist ja dass man das ganze Zeug garantiert NICHT benötigt wenn man's dabei hat, aber 100 Prozent dringend bräuchte wenn man es mal NICHT dabei hat.
Ich persönlich halte ein Bike-fitting für den gemeinen Gelegenheits- und Hobbyfahrer für total übertrieben. Wenn die Position auf dem Rad nicht komplett daneben ist dann sind sicher auch keine bleibenden Schäden zu befürchten.
Ich sehe als häufigsten Fehler einen zu tief eingestellten Sattel...
Und wieder um einige Gramm reduziert :-)
Noch dazu sind die Centerline Reibringe besser verarbeitet als die Paceline nämlich ohne scharfe Grate vom Laser.
Hier Golf 8 (kein Variant) mit 28" Canyon GrIzl Größe M =massig Platz.
Sowie mit 29" Rocky Mountain Element Größe L (Tipp: Lenker hinter den Fahrersitz). Knapp, aber passt gerade so.
Mit dem tiefen Drop des originalen Lenkers komme ich nicht klar. Ich wechsle auf einen Ritchey Venture Max oder Ritchey Beacon. Haben auch deutlich mehr Flare als der Canyon. Beide in 44cm Breite. Liegen schon bereit zum Einbau.
2025er Grizl mit durchs Steuerrohr geführten Leitungen: müssen bei einem Lenkerwechsel die Bremsleitungen am Hebel abgezogen werden oder reicht deren Länge zum "aus/einfädeln" der Hebel?
DT Swiss Gravel LN. Aus einem Canyon Grizl. Neu und ungefahren.
170€ Festpreis. Zzgl Versan
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dt-swiss-gravel-ln-laufradsatz-neu/3102956460-217-8648?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android