Aktueller Inhalt von uphillking

  1. uphillking

    Wohin mit "alten" Bike Klamotten?

    Hallo zusammen. Über die Jahre hat sich bei mir einiges an Radbekleidung angesammelt. Sei es weil es mir nicht mehr gefallen oder gepasst hat wurde es durch neues ersetzt. Komplett ohne Beschädigungen und z.T. nur ein paar mal getragen. Zum wegwerfen zu schade. Kennt jemand eine Adresse wo man...
  2. uphillking

    Fox 34 Factory ist zu progressiv und bietet wenig Komfort, was tun?

    Zugstufe/Rebound weiter öffnen?
  3. uphillking

    Rocky Mountain Galerie

    Element
  4. uphillking

    Dreh-Momente am Dienstag: Handy am Steuer des Geländerads!

    Ich mache mein Handy in den Flugmodus wenn ich Bike.
  5. uphillking

    NEU Liteville 301 CL Mk1

    Habe mir technisch und optisch was anderes vorgestellt. Das ist doch nur ein überarbeitetes MK15 in Carbon. Schade.
  6. uphillking

    Bester Marathon Reifen

    ... gelöscht
  7. uphillking

    BikeStage 2023 – Newmen: Vari Grip-System, superleichte Pedale & revolutionäre E-Bike-Kurbel

    Bin auf den 35mm (Carbon) Lenker gespannt. Mal sehen ob sie es geschafft haben genügend Dämpfung hinzubekommen. Newmen hat sich da ja jahrelang verweigert.
  8. uphillking

    BMB Raised Reversed Stem: Die nächste Lenkungsrevolution?

    Liebe MTB News Redaktion: verschont uns mit solchem Schwachsinn
  9. uphillking

    Neues Preismodell bei Jobrad: Fahrradhandel beklagt Angriff

    Ohne "Jobrad+Co" würden mindestens 50% weniger E-Bikes verkauft. Ganz sicher. Die Händler haben inmer noch genug Marge. Sollen bloß nicht jammern.
  10. uphillking

    Formula Cura Olive und Pin für Shimano verwendbar?

    Echt? Vielleicht hab ich die dann falsch einsortiert... :-(
  11. uphillking

    Formula Cura Olive und Pin für Shimano verwendbar?

    Weiß jemand ob die Olive und der Pin von einer Cura für Shimano Bremsen verwendet werden können? Rein optisch kann ich auf die schnelle keinen Unterschied feststellen.
  12. uphillking

    Druckpunktwandern Shimano XT m8000

    Ergebnis bei 2 oder 4-Kolben Bremsen nicht vermischen bei der Diskussion. Schreibt das bitte dazu um welche Version es sich bei euch handelt. Den Biketypen auf den Fotos nach zu urteilen dürfte es hier die 4-Kolben Version sein.
  13. uphillking

    Knieproblem- Beginnende Kniearthrose

    Ich denke: ab einem gewissen Alter (>40) ist die richtige Dosierung und ausreichend Regeneration elementar.
  14. uphillking

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Per Definition des Herstellers auch ein XC-Bike:
  15. uphillking

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    My dear mister singingclub! :-) Da haste dich aber nicht lumpen lassen.
Zurück
Oben Unten