I
Izual
Guest
Hat jemand schon was für Sonntag geplant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11:01 von der Reling an der Bahnstation bis auf die Besucherplattform mit dem Denkmal. Habe ich im Juni 2005 gefahren, da war ich gut 4 kg leichter.
gings denn über den Stenzelberg und Nonnenstromberg auf den Petersberg.
Hey Splash,War eigentlich von euch jemand heute in der Nähe des Auge Gottes unterwegs? Bzw da war so ne Gruppe Biker gegen 13:00 dort Rast am machen. Ich hab im Vorbeifahren kein Gesicht gekannt und musste wegen erwartetem Besuch heim, daher nur gegrüsst und weiter gefahren.
Hab heute morgen aus Neugiere auch geguckt wieviel Zeit ich von der Bahnstation bis zur obersten Besucherplattform an der Ruine gebraucht habe, und ich war schon viel langsamer: 15:07.
Dabei hatte ich allerdings vorher schon 6 andere Anstiege hinter mir...
gruß
guillaume
Das wären dann 25km mit 600hm, bei knapp 2h Fahrzeit und einem recht geringen Trailanteil. Also echt gemütlich und absolut Einsteigertauglich, ehrlich![]()
Nein, Nein, das ist absolut ernst gemeint. Oder meinst du die Tour könnte zu leicht für dich werdenHallo Marco,
bin ich jetzt zu naiv gewesen, dass zu glauben? Sonst trag ich mich gleich besser wieder aus....
Gruß, Kathrin