E
easymtbiker
Guest
oh leute, ihr seid ja schon ganz schön heiss..... und es sind noch 2 wochen bis zum start.... hoffentlich haltet ihr auch durch und nich nach nem monat rumgepiense mit "zu kalt" "zu müde" oder "fuss gebrochen"....
2 Punkte: Alle alternativen Sportarten Mind. 30 min, es gibt max. 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!
hälst du so lange durch?
ne, 30min baggern und dann doch n korb bekommen gilt nicht als alternative sportart! (sonst hätte ich letzten wp einige punkte mehr gehabt....
)
RSC Bixäwoscht!!!
die machen wir fertig! wenn ihr die trefft, zwickt ihnen die ventile ab!

meinste? schau mal in den regeln:Alternativsportart![]()
2 Punkte: Alle alternativen Sportarten Mind. 30 min, es gibt max. 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!
hälst du so lange durch?
ne, 30min baggern und dann doch n korb bekommen gilt nicht als alternative sportart! (sonst hätte ich letzten wp einige punkte mehr gehabt....
)is doch egal, denn wir haben einen gemeinsamen feind:Kelme - ihr werdet weit vor uns liegen.
RSC Bixäwoscht!!!
die machen wir fertig! wenn ihr die trefft, zwickt ihnen die ventile ab!

??? Und vorallem reicht meine bescheidene Kondition dafür aus nach meiner "kleinen Pause" bin ich wirklich nicht mehr so fit und weiß nicht wie ich drauf bin.
Ich bekomme spätestens nach 30 Minuten und 60 Bahnen genug. Besonders wenn, wie heute, Seniorenschwimmen ist. 
Tja, hehe. So fängt der WP gut an. Also, ich punkte dann für Euch außerhalb der Gruppe, sorry!!!